Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Gudrun: Oh Gott, jetzt hat es Euch auch erwischt. Bitte richte Heinz viele Grüße aus. Und natürlich Leika gute Besserung bei der noch unbekannten Krankheit.
Mein Gott, ich kann es nicht glauben, jetzt kommt echt alles zusammen, mal sehen, ob der Pseudo heute abend noch humpelt- muss mal meinen Bruder anrufen.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Allesamt außer Gefecht gesetzt, auwei...
Allen Gute Besserung, besonders dem Unglücksraben Heinz!
Gott sei Dank hab ich mir heute Morgen nix gebrochen.
-
Oh weh... Bei uns in der Truppe is wohl der Wurm drin
An Heinz ganz liebe Grüsse und gute Besserung.. Allen anderen natürlich auch !!!
Nero hat übrigens ne Kontaktallergie .... wahrscheinlich wegen Febreeze auf dem Teppich *grmpf* Also nie wieder Febreeze au den Teppich etc. sprühen... Jetzt bekommt er Antibiotika und Cortison
lg cinderella
-
Ach du Sch.... was ist denn hier los????
Ich melde mich zurück im Leben und das kerngesund (sorry)
Allen Kranken samt Wauzis wünsche ich gute Besserung und das Ihr wieder ganz schnell gesund werdet....
Am Sonntag werde ich zu 99% die Gundwiesen unsicher machen, aber ein bißchen später, damit ich auch noch das so lang vermisste Schnitzelchen verhaften kann.
Fühlt Euch alle mal ganz doll gedrückt und knuddelt die Hundis
-
oh mein gott, ist das alles ansteckend hier???? Ist ja unglaublich!!!
Ich würde mal zur Ermunterung sagen, dass wir einigermaßen gesund sind, dafür aber ziemlich im Stress, hat jemand Zeit zu verkaufen??? Oder hat Lust meinen Haushalt zu übernehmen *nerv* abends könnte ich direkt ins Bett fallen *gähn* so, nun aber ab auf die Arbeit, ich hör die Kinds schon schreien *hihi*
Allen Kranken Vier- und Zweibeinern natürlich von Herzen beste Genesungswünsche!!!
-
-
ohhh gott,
da liest man mal 2 tage nicht mit und schon gibts nurnoch krankenberichteda wünsche ich doch ALLEN kranken (egal wieviel beine) ALLES ALLES gute, ne gute besserung und kommt schnell wieder auf eure 2-4 beine :krank: :kruecken:
.
-
Ich schicke allen betroffenen 2- und 4-Beinern
die herzlichsten Genesungswünsche !!!Hoffentlich könnt ihr nächsten Sonntag wieder mitlaufen.
Binewitsch und Sambania
-
Zitat
Ach du Sch.... was ist denn hier los????
Ich melde mich zurück im Leben und das kerngesund (sorry)
Am Sonntag werde ich zu 99% die Gundwiesen unsicher machen, aber ein bißchen später, damit ich auch noch das so lang vermisste Schnitzelchen verhaften kann.
*grummel* - na dass ist mal ne Nachricht, Tine - und was passiert: Ich bin ab Samstag mal eine Woche in Urlaub, sprich nicht da .
Also muss ich weiter dein holdes Anngesicht nur in der Erinnnerung behalten.
Aber vielleicht wirds ja dann wieder öfter, dass Du wieder mitgehst. Ich freu mich schon.
Bis bald
lg
Karin -
-
Sonntag Gundwiesen - wir sind dabei (inkl.Schnitzelchen - muss man dem alten Mann halt dann vorschneiden.....).
Bei der Uhrzeit sind wir offen - 14.30 / 15.00 Uhr?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!