Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Stell doch ein Video zusammen - dann kannst Du alle Bilder zusammenfassen..... Geht super mit dem Windows Movie Maker (Vista).
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frohes Neues Jahr Euch allen
-
Zitat
Stell doch ein Video zusammen - dann kannst Du alle Bilder zusammenfassen..... Geht super mit dem Windows Movie Maker (Vista).
Gruss
GudrunIch habe leider keine Ahnung wie das geht....?
Und vorher müssen die Bilder eh erst nochmal bearbeitet werden: Geraderücken, Tonwertkorrektur, entrauschen, Bildausschnitt ziehen etc. Soll ja auch hübsch anzusehen sein.
Edit: Hab mir das mit dem Video mal angeschaut. Schwierig ist es ja nicht... Mal sehen, was ich draus machen kann.
-
Menno Kerstin, ich bin doch soooo gespannt auf die vielen schönen Bilder vom letzten Sonntag ... dumdidumdidum ...
-
Wann ist dasn nächste Treffen?!
-
-
Zitat
Menno Kerstin, ich bin doch soooo gespannt auf die vielen schönen Bilder vom letzten Sonntag ... dumdidumdidum ...
Hmmm, also die Bilder der ersten Runde hab ich soweit fertig, muss sie nur noch forumstauglich skalieren.... Wie wäre es, wenn ich euch also einen kleinen Appetizer alias die Bilder der ersten Runde mache?
Davon ab musst du ja ganz still sein, gelle. Wer hat denn noch am selben Abend seine Portraits bekommen, hmmmmmmmmmmmmmm??????
-
mea culpa !!! Ich bin ja schon ganz still ...
-
-
ja, ja, jaaaaa ... danke Kerstin für deine Arbeit, Zeit und Mühe, die Bilder sind super toll ... und Bo könnt ich so klauen, seh ich erst auf den Bildern, daß er auch so schöne Flatterohren hat.
-
Wie schauts aus am Sonntag den 10.01.2010???? Wieder altbewährte Zeit an den Grundwiesen? Wir sind auch gerne wieder früher dort, wenn jemand dabei ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!