Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Wir haben übers WE Besuch, ein Freund aus Leipzig ist hier. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er gerne mitkommt. Nur ob Schnitzel noch drin ist, weiß ich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch wenn wir uns die letzte Zeit recht rar gemacht haben, heimlich mitgelesen haben wir dennoch ab und zu.
Doch was Ihr in den letzten Tagen hier so schreibt, liest sich ja gar nicht gut.
:denken:
Daher schicken wir allen kranken Fellnasen, Frauchen und Herrchen ganz liebe Grüße! Wir wünschen Euch alles Gute und aufs herzlichste gute Besserung!
-
Ich bringe am Sonntag noch jemanden mit: unsere neue KAAAAMERA!!
Nur ne "Kleine", aber dafür hats die hoffentlich voll drauf und ich will sie ordentlich austesten...
-
Wäre am Sonntag auch wieder dabei - ist denn schon jemand früher dort, so um 13 Uhr an der ersten Wiese???
-
Wir kommen nicht ,bekommen Besuch*frooii*
-
-
Wir kommen nur so früh, wenn Tine sich auch für ne frühere Runde entscheidet.... ansonsten richten wir uns nach Tine, denn wir wissen kaum noch,wie die aussieht....
Gruss
Gudrun -
Gudrun
Eigentlich ist mir die Uhrzeit egal...
aber was ist dann mit dem Schnitzelchen? Das hätte ich schon gerne verspeist
3 Stunden laufen wollte ich eigentlich nicht bis der Gundhof aufmacht :/
und nu?
-
Huhu,
wie wäre es denn, wenn sich 1 Gruppe um 14 Uhr trifft und bis 16 geht?
Und die zweite Gruppe um 15 Uhr startet und mit der ersten Gruppe bis 16 Uhr geht?
Somit dürfte alles abgedeckt sein und dem Schnitzelessen steht nix mehr im Weg?
Ich wäre dann bei der ersten Gruppe dabei
lg cinderella
-
Sonntags hat der Gundhof ab 12.00 Uhr auf..... also kein Problem.
Aber ich finde Cindys Vorschlag sehr gut. Wir wären dann um 15.00 Uhr dabei. Uns und unserer "alten Dame" reicht eine Runde.
Gruss
Gudrun -
Also, ich mach jetzt mal 2 verschiedene Vorschläge und dann sehen wir mal, was wir zusammen bekommen
Sonntag Gundwiesen:
1. Gruppe - Start um 13 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 15 Uhr)
2. Gruppe - Start um 14 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 15 Uhr
oder
1. Gruppe - Start um 14 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 16 Uhr)
2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
Lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!