Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Zitat
Sonntag Gundwiesen:
1. Gruppe - Start um 13 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 15 Uhr)
oder
1. Gruppe - Start um 14 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 16 Uh
Lg cinderella
Die Mehrheit entscheidet - zwei Runden müssen sein für Tammy , ergo schliesse ich mich dann an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde mich mit einem großen Fragezeichen ohne Schnitzel anschließen, allerdings schon früher als die frühe Runde..... was ein Satz....
Allerdings habe ich die nächsten 4 Tage Frühjahrsputz angesagt und je nachdem wie weit ich damit bin bis Sonntag kommen wir oder auch nicht.....
-
Hallo zusammen,
der Spaziergang letzten Sonntag auf den Gundwiesen hat uns und vor allem Akima sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich in den nächsten Wochen wieder mal dabei sein...
Grüße
Ute & Ralf aus Darmstadt -
Zitat
Hallo zusammen,
der Spaziergang letzten Sonntag auf den Gundwiesen hat uns und vor allem Akima sehr gut gefallen. Wir werden sicherlich in den nächsten Wochen wieder mal dabei sein...
Grüße
Ute & Ralf aus DarmstadtDas freut mich
So zum anderen... das wird wohl ne schwere Geburt: ich fang mal an...
Ich denke, wir machen es nach dem Mehrheitsprinzip ok?Sonntag 14.03.2010 Gundwiesen:
Cinderella mit Nero und Cäsar
Gabi mit Tammy und Anhängsel *gg*2. Gruppe - Start um 14 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 15 Uhr
oder
1. Gruppe - Start um 14 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 16 Uhr)
2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
-
Was kompliziert diesmal. :/
Ich klinke mich aus für's Wochenende, ich schreibe meine Hausarbeit, Montag ist Abgabetermin.
Wenn jemand nächste Woche wochentags mal an die Gundwiesen möchte: Ich wäre dabei.
-
-
Sonntag 14.03.2010 Gundwiesen:
Gabi mit Tammy und Anhängsel *gg*2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
D. h.: wer in der 2. Gruppe auch die erste Wiese laufen möchte: Treffen um 14.45 am Gundhof.Gudrun (evtl. mit Heinz) und Leika
Tine (evtl. mit Henry) und SammyGruss
Gudrun -
Sonntag 14.03.2010 Gundwiesen:
Gabi mit Tammy und Anhängsel *gg*2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
D. h.: wer in der 2. Gruppe auch die erste Wiese laufen möchte: Treffen um 14.45 am Gundhof.Gudrun (evtl. mit Heinz) und Leika
Tine (evtl. mit Henry) und Sammy (14:45 - 1.Wiese)Ich freu mich soooooo :jump2:
-
Wenn das Wetter ok ist, wird Heinz wohl eher beim Frankfurter Halbmarathon eine Kollegin unterstützen. Ich komme aber auf jeden Fall.
Wenn es regnen sollte, kommen wir aber dann zur zweiten Wiese, ich würde dich dann ggf. anrufen, Tine.
Bis Sonntag dann!
Gruss
Gudrun -
Hallo!
Auch wir werden am Sonntag mal wieder mit Euch laufen und freuen uns schon sehr.
Wir wissen jedoch noch nicht, wie wir es zeitlich schaffen werden. Wir werden fleißig das DF lesen und uns informieren, wer wann losläuft und somit finden wir Euch dann schon.
Bis Sonntag!
-
Wo sind denn die Gundwiesen?
Dann könnte ich wenn ich mal frei habe auch mitkommen so im Mai.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!