Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Hi, ich erweitere die Runde und bringe evl. noch ein Mensch-Hund-Tem mit:
Sonntag 14.03.2010 Gundwiesen:
1. Gruppe - Start um 13 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 15 Uhr)
Cinderella mit Nero und Cäsar
Gabi mit Tammy und Anhängsel *gg*2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
D. h.: wer in der 2. Gruppe auch die erste Wiese laufen möchte: Treffen um 14.45 am Gundhof.Gudrun (evtl. mit Heinz) und Leika
Tine (evtl. mit Henry) und Sammy (14:45 - 1.Wiese)
Suse (garantiert mit Chris) und Bailey (14.45 - 1.Wiese) und sehr wahrscheinlich DOCH schnitzelchen...
Sabine und Sambania (komme euch am Ende der 1. Wiese entgegengelaufen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hi, ich erweitere die Runde und bringe evl. noch ein Mensch-Hund-Tem mit:
1. Gruppe - Start um 13 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 15 Uhr)
Gabi mit Tammy und Anhängsel *gg*2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
D. h.: wer in der 2. Gruppe auch die erste Wiese laufen möchte: Treffen um 14.45 am Gundhof.Gudrun (evtl. mit Heinz) und Leika
Suse (garantiert mit Chris) und Bailey (14.45 - 1.Wiese) und sehr wahrscheinlich DOCH schnitzelchen...
Sabine und Sambania (komme euch am Ende der 1. Wiese entgegengelaufen....Hi Bine - hast die Änderung net mitbekommen, hier nochmal richtig
1. Gruppe - Start um 14 Uhr - dreht zwei Runden (also bis 16 Uhr)
Gabi mit Tammy2. Gruppe - Start um 15 Uhr (Treffen an der kleinen Brücke) - Ende 16 Uhr
Suse mit Chris und Bailey (14.45 - 1.Wiese) und sehr wahrscheinlich DOCH schnitzelchen...
Sabine und Sambania (komme euch am Ende der 1. Wiese entgegengelaufen... -
Haaaaallllloooooo!!!
Ich habe einen haarigen Notfall und brauche dringend HILFE!!!
Kann mir jemand nen Furmi ausleihen??
Wir ersticken in Bailey!!
Wir sind auch schon um 14.30uhr da...
-
Würde dir meinen ja leihen, aber wegen meinem Mädchen werde ich heute nicht kommen...
-
Suse, ich kann dir meinen Furmi mitbringen. Bist du um 14.30 am Gundhof?
Gruss
Gudrun -
-
Hui.. DAAANKE Gudrun! Wir sind um 14.30Uhr am Gundhof, bzw auf der Wiese...
-
Sorry Leutz, bei mir gibt`s `ne Absage - Cindy bekommt eine SMS, falls sie das net mehr liest ... hoffe, wir sehen uns dann nächsten Sonntag!
-
Zitat
Sorry Leutz, bei mir gibt`s `ne Absage - Cindy bekommt eine SMS, falls sie das net mehr liest ... hoffe, wir sehen uns dann nächsten Sonntag!
ohje, is was passiert?
Ich werd dann wohl auch ausfallen - rechnet also bitte nicht mit mir...
lg cinderella
-
Soooo.... ich meld mich mal für nächsten Sonntag schon ab....
habe es gestern abend geschafft mir beim Hundegassi auf einem Feldweg im rechten Fußgelenk (fast) alle (?) Bänder abzureissen....sitze jetzt hier mit Gipsschiene und darf die ganze Woche (mindestens) nicht belasten und mit 3 (4?) Beinen rumhüpfen.... und das wo ich soooo viel zu tun hab...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!