Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Suse, die zweite Gruppe startet um 13.45Uhr am Gundhof
Entsprechend später auf der zweiten Wiese.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir können uns ja nochmal über die Startzeit der zweiten Gruppe unterhalten.
Für uns ist es relativ egal, ob wir um 13.45 oder erst um 14.30 starten. Mal abwarten, was Karin sagt - und ob Tine evtl. auch nochmal mit will.....
Gruss
Gudrun -
Ich würde 13:45 h spätestens an der ersten Wiese bevorzugen, da es mir nachher auch meist zu voll ist (insb. wg. Spaziergänger und Fahrradfahrer) - die werden leider immer mehr an den Gundwiesen.
Suse: Würde das gehen, wenn Du uns dann so gegen 14.00 Uhr an der zweiten Wiese triffst, bzw. wenn Du es schaffst schon an der ersten?
lg
Karin -
Also ich versuch das jetzt mal zu sortieren:
Start 13 Uhr Zweite Wiese (zwei Runden) - geht dann also bis 15 Uhr
Cinderella mit Nero und Cäsar
Kerstin mit Roxy
Gabi mit Tammy
Mel & Tinchen
Selters und die Jungs (entscheidet sich Samstag)!
Jenny mit Nala und Guiness mit ???Start 13.45 Gundhof (2. Runde)
Stossen dann um ca. 14.10 an der zweiten Wiese dazuKarin und Spike
Gudrun und Leika (und Heinz - mal sehen)
Suse und Baily mit ???:mod: Wo sind denn eigentlich die anderen? :mod:
-
Also ich werde dann da sein, irgendwo..
Entweder am Gundhof oder 2. Wiese, eher letzterers...
Boah, hab ich n Kopf heute morgen...
Bis später!
-
-
Bei mir klappt es wahrscheinlich heute nicht (Familienfeier) und falls doch kommen wir einfach angewackelt
Für Sonntag den 28. muß ich absagen, da hat Sammy Mantrailing-Kurs. Bin mal gespannt wie er bzw. ich uns anstellen
-
ich bin krank (HWS) und kann höchstens bis zur GSI weil Autofahren nicht so gut ist jetzt
Euch allen schönen Spaziergang
Gruß Kinga und Horst
-
Ich treffe mich mit Selters um 13h am Gundhof und kommen dann gemeinsam zur 2.Wiese gefahren, also wartet bitte auf uns, könnt ein paar Minuten später werden.
Zudem war gestern die Straße zum Gundhof, aus dem Kreisel kommend, wo die Tankstelle ist, komplett gesperrt. Also müßt ihr heute wahrscheinlich durch den Ort fahren.
-
ich werde heute nicht kommen bin etwas deprimiert und ich hatte gestern etwas zuviel ....
-
Cool, das Wetter sieht gut aus - heute gibt`s kein Formel 1 und meine bessere Hälfte ist mit von der Partie... Herz, was willste mehr
Bis nachher - 13 Uhr, zweite Wiese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!