Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Zitat
Cool, das Wetter sieht gut aus - heute gibt`s kein Formel 1 und meine bessere Hälfte ist mit von der Partie... Herz, was willste mehr
Bis nachher - 13 Uhr, zweite Wiese
... auf nachzügler wird natürlich gewartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn's so bleibt, ist wieder Kamera-Wetter
-
uih Tina, heute sind die Reporter unterwegs, also schnell noch in die Maske und Krallen lackieren.
hier ist auch gerade strahlend blauer Himmel, aber kann ja noch schnell umschlagen, bis gleich.
-
Zitat
Wenn's so bleibt, ist wieder Kamera-Wetter
Ich lass meine Mal Zuhause,das riesen Ding mitschleppen ist immer umständlich! -
Zitat
uih Tina, heute sind die Reporter unterwegs, also schnell noch in die Maske und Krallen lackieren.
hier ist auch gerade strahlend blauer Himmel, aber kann ja noch schnell umschlagen, bis gleich.
Bei uns regnet es *bääähh*Und ioch muss Lich anmachen!
-
-
Zitat
Ich lass meine Mal Zuhause,das riesen Ding mitschleppen ist immer umständlich!Ich pack das Ding in den Rucksack, den muss ich eh mitnehmen. Und bei Bedarf und passendem Licht ist sie dann wenigstens dabei. Vielleicht plumpst ja jemand in den Bach, wäre doch schade, das nicht festzuhalten.
-
Loool,mir grauts wenn ich an den Pudel denke hoffe der endeckt den Bach und Teich ned*schauder*
-
Zitat
Ich pack das Ding in den Rucksack, den muss ich eh mitnehmen. Und bei Bedarf und passendem Licht ist sie dann wenigstens dabei. Vielleicht plumpst ja jemand in den Bach, wäre doch schade, das nicht festzuhalten.
Haha
-
Das amcht sich mit der Wolle nicht gut!
-
Zitat
HahaAch nee, jetzt lachste und am Donnertag hätte Kerstin net knipsen dürfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!