Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Wir sind wieder daheim angekommen.

Kann nochmal wer was sagen, was das jetzt mit den Knöllchen zuletzt auf sich hatte? Wir haben das nicht so ganz mitbekommen...? Und wer hat das was fotografiert?

• Zitat

Wir sind wieder daheim angekommen.

Kann nochmal wer was sagen, was das jetzt mit den Knöllchen zuletzt auf sich hatte? Wir haben das nicht so ganz mitbekommen...? Und wer hat das was fotografiert?

Der Mann, der als letzter durch den Zaun is (seine Freundin kam mit dem Hund dann hinterher) hat wohl unsere Autos fotografiert und die Polizei gerufen...

Manche Leute haben keine anderen Probleme...

Warum er das gemacht? Keine Ahnung... Langeweile, Frust... :zensur:

• Zitat

Alle Autos oder nur unseres und deines?

Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt oder ob da noch was kommt.

Suse meinte, dass nur deins und meins fotografiert wurden... Da es aber so schnell ging, wart ich mal ab, ob Suse noch was dazu schreibt...

Ich warte auch mal ab... Was anderes können wir ja nicht tun...

• Parken im Halteverbot = 15€
    Parken im Halteverbot länger als 1std. = 25€

Ärgerlich, aber kein Weltuntergang.

Und dann stellt sich die Frage, ob da überhaupt was passiert. Genug Polizei fährt da ja schließlich rum, ohne sich zu stören. Und wenn es niemand vom Ordnungsamt oder der Polizei aufgenommen hat... Naja.

Ich frag mich nur, was der freundliche Mensch dann davon hatte.

• Pöh, selbst wenn er fotografiert hat, was will er damit beweisen? Wir waren doch gar nicht dort - Fotomontage, eindeutig :D ... ich erinnere mich, waren wir nicht an der GSI?? ;)

Ernsthaft: die grün-weissen fahren so oft vorbei, wenn sie gewollt hätten, hätten wir alle ein nettes Knöllchen gehabt.

Und jetzt zu den erfreulichen Dingen: Kommenden Sonntag wieder um 13 Uhr??? :D

• Ich weiß wg. Sonntag noch nicht.

Mache das davon abhängig, ob mein Freund Sonntag Mittag schon die Heimfahrt antritt oder ob er erst später wieder heim fährt.

Grundsätzlich wäre ich aber wieder um 13Uhr dabei. Fand das sehr angenehm, nicht in diesen Riesenandrang rein zu geraten.

• Hi :)

Also das war so... niemand mit Hund war das, sondern ein "Jogger" mit so nem leuchtgelben Band um die Hüfte gebunden und Stöpsel im Ohr. Er hatte, wenn ichs richtig gesehen habe auch ein Städtwappen auf seinem Shirt.

Als ich ihn sah, fotografierte er garantiert Kerstins und Cindys Auto, kann aber natürlich sein, dass er zuvor bereits die dahinter/davor stehenden fotografiert hatte. Hatte mich gewundert, wieso der die Gundwiesen fotografiert MIT der Straße, bis ich gerafft habe was er da wirklich knippst.

Ich hörte dann nur, wie er ins Telefon sprach "..blabla ... Gundbachwiesen... schick mal schnell jemanden vorbei... blablabla", schmiss dann Bailey ins Auto und kam zu euch zurück.

Als wir ca. ne Stunde später vom Gundhof zurück fuhren, stand kein einzigen Auto mehr dort. Nicht mal das mit dem Anhänger, der steht m.M.n. IMMER dort.

Wie auch immer: Es war ja nur Parkverbot, kein Halteverbot und haben wir uns dort nicht nur 2 Minuten gesehen?? Ich habe jedenfalls nicht länger als 3 Minuten dort gestanden ;)
    Insofern sind wir da wohl raus, denn das Bild würde nicht beweisen, ob wir dort parken (länger als 3 Minuten) oder nur halten ;)

• Manche haben echt keine anderen Probleme, als am Sonntag, noch beim Joggen, Streß zu machen ... Solche Wichtigtuer, die sich an solchen Dingen aufhängen, hab ich zum knutschen lieb. Demnächst sollte der Typ besser ausgerüstet sein und ne Videokamera mitbringen und die Zeit mitlaufen lassen. Mit Gepäck lohnt sich das Laufen noch mehr!

Zudem haben doch diese fremden Autos niemanden gestört oder behindert!

Wer hat denn da von uns gestanden????? Doch niemand!

Ha, der mit dem Anhänger ... ??? da mußte ich gerade richtig lachen, jemand weiß warum.

• :D Tja, der mit dem Anhänger... das waren wir und ich weiss genau, dass wir noch nie dort mit Hänger geparkt haben *lach*

Und ich meine, da wäre absolutes Halteverbot :???: - aber ist doch völlig egal, keiner von uns war dort und Fotomontage ist heutzutage gang und gebe :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!