Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Auf der Seite der ersten Wiese steht ein Halteverbot-Schild mit Pfeil Richtung Kreisel. Da darf man also definitiv nicht parken.

Für die andere Seite weiß ich's grad nicht.

Mel stand also mit ihrem Autochen nicht im Halteverbot. Hast du den besten Platz erwischt. ;)

• ... ich warte einfach mal ab, ob da überhaupt was kommt...

und solche volldeppen haben halt sonst nichts zu tun, als privat polizist zu spielen oder was weiß ich... eigentlich ein ganz schönes armutszeugnis...

aufregen werd ich mich deswegen jetzt auch nimmer... zeitverschwendung...

lg und euch einen schönen abend

cinderella

• DARUM steht der mit dem Anhänger immer da - weil IHR das seid?! *hust* :ops:

Ich mach mir auch keine Gedanken - soooo schlimm wie der letzte Blitzer wirds nicht werden (kanns auch gar nicht werden)...

• Zitat

DARUM steht der mit dem Anhänger immer da - weil IHR das seid?! *hust* :ops:

Ich mach mir auch keine Gedanken - soooo schlimm wie der letzte Blitzer wirds nicht werden (kanns auch gar nicht werden)...

:lachtot: Ja ne is klar - immer *gg* - das war das erste Mal, weil wir doch noch `ne neue Couch abholen mussten :D

Mal was anderes... habe gerade mal Fotos von Tammy`s "Vorgänger" hochgeladen - war das nicht ein hübscher Kerl?!
    https://www.dogforum.de/viewto…ys=&postorder=&highlight=

• Mh.. aber mal ehrlich: da steht wirklich immer n Auto mit Anhänger. Ist uns aufgefallen, wenn ich Daniel zum Flughafen fahre. Kann natürlich sein, dass das Auto das sonst da steht ganz anders aussieht, aber es ist eins mit Anhänger...

Mh.. naja, ok... Ich bin schon still! :ua_stowit:

• Huhu,

nochmal für's Wochenede. :)

Ich werde wohl auf jeden Fall kommen, Olli fährt sich ein neues Kaninchen anschauen, nachdem seines letzte Woche gestorben ist. Eins ist jetzt noch über und braucht nen neuen Partner. Und da Roxy die Tierchen ja eher zum Fressen gern hat, brauche ich da nicht mitfahren. :D

Sonntag, Gundwiesen, 2. Wiese ab 13Uhr (erste Runde)

Gabi und Tammy
    Kerstin und Roxy

• Gröhl, da hat sich Tammy aber ganz schön ausgelassen. Vielleicht fand sie die Farbe einfach nur nicht schön und wollte ein neues.

und wehe, jemand klaut mir zukünftig meinen Privatparkplatz. :p

Samstag werde ich mir mal die Hundeschule im Biegewald ansehen.
    Humpelstilzchen: bist du auch da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!