Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Ich wäre am Sonntag auch dabei!! Dieses mal mit Kamera...
Denkt dran: es soll Wintereinbruch geben am Wochenende
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Winterreifen sind nun drauf und wir würden uns am So auch für Schneeestöber anschliessen, wir vermissen Euch schon richtig
-
Super Suse... vielleicht denken wie diesesmal auch an die Cam
Zum Weiterführen:
Sonntag, 10.01. Grundwiesen - Treffpunkt 14.30 auf der ersten Wiese, 14.45 auf der zweiten Wiese
Tammy mit Gabi & Bernd - gerne auch früher ab 13 Uhr
Bailey mit Suse
... wer kommt noch???
-
Hallo....
ich bin auch mal wieder hier.....
Leider ist Oscar immernoch nicht fit... nach sechs Wochen Antibiotikum wegen seiner HotSpots.... hat nur kurz geholfen... dann auf Milben behandelt... auch keine Wirkung.... jetzt wird er auf Allergien behandelt.... bisher wirkungslos.... keine Ahnung was mit ihm los ist... beisst sich immer seine Haut auf.... wegen immer offenen Stellen kann ich leider immernoch nicht mitkommen....
schade, Oscar und ich würden mal wieder gerne Gassi gehen...
LG Julia
-
Komme mit ?
Kommt drauf an wieviele Leute sich melden.
Ich schätze Guinness war es das letzte mal zuviel, der ist es halt nicht mehr gewohnt soviele Hunde -
-
Ich sage mal mit grossem Fragezeichen zu. Wenn es wirklich Schneetreiben gibt, bleiben wir hier.
Gruss
Gudrun -
Wir kommen auch, aber nur wenn die Strassen einigermassen frei sind.
Es ist jetzt halt Winter (und dieses Jahr mal so richtig), da muss man vielleicht auch mal spontan entscheiden.
Ich würd dann erst am Sonntag so am späten Vormittag reinschreiben, ob wir kommen.
Wenn es für Gundwiesen zu schlecht ist wg. weiter Fahrerei schlag ich mich vielleicht im Schneetreiben hier bis zur GSI durch. Vielleicht eine Alternative für Leutchen hier in der Nähe.Wie gesagt, Näheres dann am So.
lg
Karin (total verfroren und etwas entnervt, weil hier alles eine Eisschicht ist und Gassi gehen echt blöd im Moment ) -
Hi ihr lieben,
ich trag mich dann auch mal mit Fragezeichen ein. Ich werde aber Sonntag um 12 uhr nochmal schreiben, ob ich nun komme oder nicht...
Liebe Grüsse
Cinderella
PS: ich würd auch schon früher kommen, damit wir 2 runden gehen können...
-
Wir sind vielleicht auch da(mal abwarten was Daisy uns so beschert ),aber wenns wieder so ne grosse Gruppe ist laufen wir wieder "einzeln",Emily neigt nämlich dazu sich zu sehr"auszuklinken" wenns zu viel ist...wobei es ja bei den Gundwiesen eh so ist dass die Gruppe auseinandergezogen wird beim laufen
-
Ich komme evtl. auch nochmal mit beiden Terrortölchen. Allerdings mit einem großen Fragezeichen, je nach Wetterlage. Sind immerhin pro Strecke 35km und da möchte ich nur ungerne irgendwo hängen bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!