Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Sonntag, Gundwiesen, 2. Wiese ab 13Uhr (erste Runde)
Gabi und Tammy
Kerstin und Roxy
Mel & Tinchen
Suse & Bailey
Cinderella mit Nero und Cäsar -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr Lieben, wieso hat es sich eigentlich im Moment eingebürgert, dass man zwei mal die gleiche Strecke an den Gundwiesen läuft? Ich dachte, ihr wollt immer um 13.00 Uhr laufen, weil dann weniger los ist.
Auf der ersten Wiese ist immer viel leerer und man kann mit einer größeren Gruppe echt gut laufen.Würde schon gerne auch am So, aber von der ersten Wiese aus laufen, nicht 2 x die gleiche Strecke. Noch jemand Interesse?
lg
Karin -
Wir würden auch von der ersten Wiese aus mitlaufen, aber nur, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, denn dann ist da doch recht matschig.
Die "Vorabrunde" hat sich wohl eingebürgert, weil hier hauptsächlich die tobsüchtigen Jungspunde müde gemacht werden sollten.
Für Leika reicht eine Runde völlig - sogar wenn es nur die zweite Wiese ist. Sie hat sooo viel damit zu tun, aufzupassen, dass sich niemand streitet....
Wir werden uns endgültig erst am Sonntag vormittags entscheiden.
Bis dann.
Gruss
Gudrun -
Für mich ist der Standort zwischen den Wiesen leichter zu erreichen.
Ich laufe die erste Wiese nicht gerne, weil vorne kein Tor ist und ich wie gesagt zum Gundhof doch noch ein paar km mehr fahren muss. Auf's Jahr gesehen macht das schon einiges aus.
Ich laufe dann lieber zwei Runden auf der zweiten Wiese. Sehe da auch ehrlich gesagt kein Problem, erst eine Runde zu laufen und mich dann mit dem Rest der Gruppe zusammen zu schließen. Außerdem würde sich die weite Anfahrt für mich nicht lohnen, wenn ich nur für eine Stunde komme. 2 Stunden müssen es dann schon Minimum sein. Lieber 3 Stunden. Sonst komme ich ja auch heim und kann dann nochmal ne große Runde hier vor Ort los-tigern. Wochenende ist für mich die Zeit, in der ich nicht auf die Uhr schaue, wenn ich mit Roxy unterwegs bin. Das muss ich schließlich unter der Woche immer. Gundwiesen sind für uns immer ein Mini-Urlaub.
-
Hallo zusammen,
hat jemand gute Erfahrungen mit einer Hundepension in oder um Frankfurt am Main gemacht? Ich habe mir am Wochenende eine Pension angeschaut, habe aber große Bedenken meinen 1 Jahre alten Labrador in einen Zwinger zu geben. Er ist sehr sensibel und ich mache mir Sorgen, dass er einen bleibenden Schaden behält, wenn er ein paar Tage "eingeschlossen" ist. Ansonsten ist die Pension ok, aber ich wäre beruhigter, wenn einer von euch schon mal eine positive Erfahrung gemacht hat und eine Empfelung aussprechen kann! Zeitraum ist sehr lurzfristig, über Ostern, also ab nächster Woche schon.
Vielen Dank schonmal
Sophie -
-
Hi zusammen,
ich fall dieses we aus... melde mich dann nächste woche wieder...
lg cinderella
-
Zitat
Hi zusammen,
ich fall dieses we aus... melde mich dann nächste woche wieder...
lg cinderella
hoffe, es ist alles ok?! ... sollte es in Strömen regnen, klinken wir uns auch aus - sagen aber noch bis 12 morgen Bescheid
-
mir ist grade leider gar nicht so richtig klar wer nun heute wo und wann läuft...eigentlich wollten sich wohl meine Männer heute anschließen...
13 Uhr 1. oder 2. Wiese???
-
13.00 Uhr - zweite Wiese!
Wir kommen auch dorthin.
Gruss
Gudrun -
Soderle, hier scheint laut Barometer heute die Sonne... sollte sich das Wetter so halten, sind wir um 13 Uhr an der zweiten Wiese
Wenn es doch noch anfängt zu regnen, dann wartet nicht auf uns, dann bleiben wir in Rüssi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!