Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
evtl. komme ich nachher auch....
sofern ich es noch schaffe meinen Flat zu trimmen... oder auch nicht...
-
Also ich bin dann auch um 13uhr an der 2. Wiese!
Und denkt diesmal dran - nicht an der Straße parken
Wir werden wahrscheinlich nicht die komplette 2. Wiese mitlaufen können, da wir um halb3 von Freunden zuhause abgeholte werden...
-
Wenn ihr in Hofheim unterwegs seit... passt auf...
dort wurde ein Hund von einem Jäger erschossen.... -
Hallo SophieS,
ich könnte Deinem Hund ggf. eine Betreuung anbieten und habe Dir eine
PN mit meinen Telefonnummern geschickt.Viele Grüße
Binewitsch
-
-
Zitat
Ich habe nur Bad Soden die Hundeschule Tölen und Partner gefunden. Die bieten Kurse an: Fun Dummy I + II. Je Kurs 5 Stunden á 60 Minuten. Genaue Informationen habe ich auch noch nicht. Will mich dort aber mal erkundigen. Ich hoffe ja auf interne Tipps hier.
Sorry hab jetzt nicht das ganze Thema gelesen, aber vielleicht gab es den Tipp noch nicht. Schaut doch mal bei http://www.clickntrick.de/ Die bieten auch Dummytraining an, klang ganz nett. Hab aber keine persönlichen Erfahrungen, meine Maus ist noch zu klein.
LG Linne
-
Dies ist ein Thread zur Verabredung von Wochenendtreffen, nicht zur Klärung von irgendwelchen anderen Fragen. Bitte ggf. eigenen Thread aufmachen.
Abgesehen davon wird dieser Thread sowieso morgen früh geschlossen, da ein neues Quartal anfängt.
Gruss
Gudrun -
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Treffen für die Osterfeiertage geplant ? Ich muß gleich mal nachsehen, wie das Wetter werden soll.
Wäre schön, wenn wir nicht alleine laufen müssten.
Binewitsch und Sambania
-
Also ich würde schon gerne Freitag/Samstag (früh)/Sonntag und Montag laufen....
-
Zitat
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Treffen für die Osterfeiertage geplant ? Ich muß gleich mal nachsehen, wie das Wetter werden soll.
Wäre schön, wenn wir nicht alleine laufen müssten.
Binewitsch und Sambania
Hi Sabine, schau mal in den Treade "Während der Woche", Freitag evtl. GSI oder Hegberghalle (Bisher Karin und Gudrun).
Endgültig erst kurzfristig, da Gudrung noch das Wetter abwarten will - vielleicht willst Du Dich anschliessen.Wg. Sonntag oder Montag kann ich erst am Wochenende was sagen.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!