Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Ich habe gerade etwas bzgl. Giftköder an den Gundwiesen mitbekommen, versuche gerade herraus zufinden, wie aktuell diese Meldung ist!!!

• Zitat

Ich habe gerade etwas bzgl. Giftköder an den Gundwiesen mitbekommen, versuche gerade herraus zufinden, wie aktuell diese Meldung ist!!!

Hi, hab ich von Melanie (mit Tinchen) eine Mail bekommen...

Hier mal der Link dazu:

http://giftkoeder-alarm.de/

Ich geh trotzdem an die Gundwiesen... Pass aber auf wie ein Luchs, damit sie nichts fressen... Das sollte eigentlich reichen..

• Mir ist das zu unsicher...
    Meine beiden haben wenn sie freilaufen so schnell was unter geschluckt, das ist mir ehrlich gesagt zuviel lotto gespielt :(

Wenn müssten beide die ganze Zeit an der Leine bleiben.... und mmh ist auch nicht das wahre....

• Schrecklich: Aber irgendwie hab ich nur drauf gewartet - an den Gundwiesen ist ja seit wir dort hingehen "gefühlt" die Hundedichte insbesondere an den Wochenenden immer weiter gestiegen - mittlerweile haben wir Hunde-Gassi-Gänger das Gebiet um den Bach ja faktisch für uns. Man ist immer wieder erstaunt, wenn ein Spaziergänger ohne Hund kommt. ;)
    Aber das zieht natürlich wie immer in solchen Situationen die Hasser an, auch wenn die Hundis nichts wirklich schlimmes veranstalten.

Ich selbst bin auch etwas verunsichert, da der Pseudo alles frisst was nicht auf 3 auf den Bäumen ist.

lg
    Karin

• Bei WKW wurde bereits im Dezember mal von einer Vergiftung auf den Gundwiesen berichtet. Allerdings ohne Ausgang des Ganzen. Da wurde wohl auch die Polizei eingeschaltet.

Sicher ist es sinnvoll, das Ganze jetzt mal im Auge zu behalten. Vor allem müssen wir noch mehr auf die Hunde achten, jeder auf jeden.

Es wäre interessant mal etwas konkretes zu erfahren: Wo waren die Giftköder ausgelegt? Wann genau? Was war es? Welches Gift? Worin versteckt?

• Die Meldung ist so ausgedrückt, als würde es die "erste Wiese" direkt am Gundhof betreffen.

Dazu gab es vor längerer Zeit schon einmal eine Warnung, die sich als Luftnummer herausstellte.

Ein Tipp: Eventuell mal die Betty (Bedienung im Gundhof) fragen. Die kennt "Gott und die Welt" und hat selbst einen Hund.

So wie die Meldung klingt, wäre es eventuell angebracht, vorerst nur die zweite Wiese zu nutzen.

Gruss
    Gudrun

• Oha... da Tammy auch alles erstmal probiert und ggf. auch runterschluckt, wäre es wohl besser, nur die zweite Wiese zu nutzen. Aber wer weiss genaueres ( ausser die Dame vom Grundhof )?

EDIT: ... bereits seit November 2009 steht in der Meldung - hoffentlich doch nur Blabla??!!

• Zitat

evtl. bringe ich noch jemanden mit ;)

Klasse :gut: und wann (Uhrzeit) bist du dann wo (Wiese 1 oder 2)??? :D

• Wir werden ca. gegen 13Uhr schon da sein... und noch ein wenig alleine laufen ;)

An der zweiten Wiese dann...

Wann ist da dann nochmal Treffpunkt für den rest? *grübel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!