Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Wie immer bleibt es nicht bei nem schönen schneereichen freien Wochenende und so habe ich morgen Frühdienst.

Ich kann wahrscheinlich schon um 13Uhr gehen, eher aber 13.30Uhr und wäre dann um 14.30Uhr an der 2. Wiese.

Ich packe dieses mal den Futtersack und das Leuchtie ein, in der Hoffnung, dass Jenny und Kerstin auch kommen =)

Schnee, Schnee, Schneeeeeheee :hurra:

• Suse, hoffentlich liest du das noch:

Ich werde morgen nicht kommen. Habe einen Ohrenentzündung und will nicht so in den Wind raus. Die Terrortölen müssen morgen mal kürzer treten, zumal Bo auch abgeholt wird.

Aber wenn du das Futter schon mitbringst, gib es doch bitte jemandem mit. Cinderella vielleicht, wenn sie einverstanden ist??? Wir sehen uns ja doch regelmäßiger.

Und ein dickes Danke schön!

• Zitat

also ich hab nix dagegen, Futtertaxi zu spielen :)

Dir ne gute Besserung !!!

Danke!

und

Danke! :smile: Die Ohrenschmerzen habe ich dem eisigen Daisy-Wind zu verdanken. - Trotz Kapuze. *hmpf*

Ich wünsche euch viel Spaß morgen im Schnee und macht viele hübsche Fotos. :)

• Huhu,

also wenn Tief Daisy uns nicht noch ein Winterchaos bescheren sollte bin ich auch dabei. Allerdings erst gegen 14h an der 2. Wiese, da ich morgens schon eine große Runde mit der Maus gehen werde.

Kerstin: Dir wünsche ich gute Besserung.

• Hallo zusammen,

am 30.1.2010 geht es ab nach Herrenberg.
    Ich habe noch einen Platz frei, falls jemand mitfahren möchte *gerne*
    Ist halt nur ein zwei Sitzer daher etwas Platzmangel *hihi*

Gegen Spritteilen nehme ich gerne noch jemanden mit, ggf. kann ich auch noch einen Hund mitnehmen.

Abfahrt wird ca. gegen 6.30/7Uhr erfolgen.

• Wie schaut es denn diesen Sonntag aus?

Würde sich jemand an den Gundwiesen anschließen?

Solange es gefroren ist, würde ich demnächst auch gerne mal wieder an die Rote Mühle fahren. Momentan kann man dort bestimmt auch schön laufen. - Vorausgesetzt, es zieht nicht sämtlich Rodler dorthin.

• Hi Kerstin,

ich denke, wir sind auch diesesmal dabei - am liebsten auch wieder gegen 13 Uhr an der ersten Wiese, damit Tammy sich so richtig auspowern kann :D

Wer ist noch dabei????

LG Gabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!