Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))
-
-
Wir mit ? kommt drauf an wie groß die Gruppe wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
ich würde am Sonntag auch gerne mal wieder an der Roten Mühle laufen. Sollte sich die Mehrheit aber eher für Gundwiesen entscheiden werde ich mich je nach Wetterlage spontan anschließen. -
Ich bin von der Wahl des Ortes völlig offen.... beide Orte mit ?
-
Und wo genau ist die rote Mühle? Und ist das für Rodler gut? Wenn ja, können wir das knicken - Tammy liebt halt alles, was sich bewegt und wenn "es" dann noch vor Freude Geräusche von sich gibt, dann ist sie net mehr zu halten....
LG Gabi
-
Gib mal bei guugle maps ein:
Bad Soden Taunus Rote Mühle
Dann kriegst du angezeigt, wo das ist. Wir haben die Rote Mühle im Sommer für uns entdeckt, da ist nicht so viel Hunde-Rummel wie an den Gundwiesen, es gibt Wiesen, Wald und einen Bach und es gibt auch eine nette Gaststube.
@ Cinderella: Hast du von Suse das Futter mitgenommen?
-
-
Wir eher nicht Rote Mühle und wahrscheinlich auch nicht Gundwiesen - am Sonntag soll es lt. Wetteronline wieder heftigst schneien und ich bin ob der Fahrerei im Moment sowieso etwas entnervt.
Gestern abend habe ich wieder 1 Stunde nach Mühlheim und vor dort nach Hause noch mal ne Stunde gebraucht - Kelsterbach/Offenbach hat es geschneit wie Bolle.Der Pseudo würde auch gerne mal wieder flitzen, aber bei dem Wetter bin ich froh, wenn ich am WE nicht so viel fahren muss, ich schlidder schon die ganze Woche geschäftlich rum.
Wenn es diesen So. wirklich so viel schneit, dann geh ich vielleicht bei uns an der GSI auf eine Runde - es gibt ja auch einige Gassigänger bei mir in der unmittelbaren Nähe - wenn denen dann Gundwiese/Rote Mühle auch zu weit ist, könnten wir ja ein DA Gassigang parallel zur anderen Gruppe an der GSI machen.
Ich meld mich dazu aber noch mal So morgen, mal sehen wie es wird.
lg
Karin -
Hallo,
geht Ihr auch öfter unter der Woche spazieren? Darf man sich Euch anschliessen, oder seid Ihr schon so eine "eingeschworene Truppe"? :/ Hätten Interesse an neuen Gassipartnern, aber keine zu große Gruppe, da mein Hund dann immer zu unaufmerksam wird
Ich habe ein fast 8 Monate altes Goldendoodle Mädchen, sehr verträglich und voller Lebensfreude, aber auch mitten in der Pubertät.Wir kommen aus Liederbach und sind immer offen für ander Gassigebiete.
LG von Simone und Summer
-
Huch, da habe ich Dich glaube ich verwechselt..... da gibt es nämlich noch eine Pippilotta - vermutlich mit zwei P.....
Die Verabredungen unter der Woche laufen hier:
https://www.dogforum.de/ftopic99129.html
Im Moment ist es da eher dünn - denn keiner will so recht mit Schmutzhund durch die Gegend fahren.
Bei Liederbach fällt mir aber Tine ein, die wohnt dort und würde sich sicher über Begleitung freuen.
Gruss
Gudrun -
Tatsache, pünktlich zum Sonntag soll es wieder unausstehliches Wetter geben. - Zumindest für die Autofahrer. Vor allen Dingen soll es wärmer werden und was Plustemperaturen und Regen jetzt bedeuten, mag ich mir gar nicht ausmalen...
Samstag sieht es aber laut wetter.com noch verhältnismäßig freundlich aus. Wollen wir vielleicht mal den Samstag ins Auge fassen?
-
Zitat
Wir kommen aus Liederbach und sind immer offen für ander Gassigebiete.LG von Simone und Summer
Jemand aus meiner Nähe :jump2:
Huhu Simone,wir sind abends (meistens so ab 16:30 /17:00 öfters auf dem Feld hinter dem MTZ unterwegs...
Bei schönen Wetter gehts dann weiter an der Coca Cola vorbei Richtung Elisabethenhof und dann wieder heim nach Unterliederbach.
Momentan läuft allerdings mein Männe mit Sammy da ich mit meinen Ätsch Ätsch Füßen Schwierigkeiten mit dem Schnee habe :/
Wo läufst Du denn immer?
@All
Wir vermissen Euch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!