Rhein-Main-Forumstreffen Q1/2010 WOCHENENDE (SA/SO))

• Also ich bin am Sonntag nicht dabei...

Daniel hat morgen geburtstag und wir erwarten am Wochenende einige Gäste... Naja, und wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne, die ich dann am Sonntag aufwischen werde - bevor ich zum Nachtdienst gehe :( :

Kerstin.. hm.. wegen dem Futter.. öhm.. das war so:

Ich suchte hecktisch am Sonntag alle Sachen zusammen (Kamera, Leuchtie etc.) und bat Daniel den Sack aus dem Abstellraum zu holen. Der kam mit ner leeren Tüte zurück.

Ich: Neee, den vollen!
    Er: Schatzi, da is kein voller...
    Ich: :shocked: Wo ist der?
    Er: Den Lupovet?? Den hat Rocky gefressen...

Ich: :shocked: :shocked:

...dann fiel mir ein, dass vor ein paar Monaten unser Futter nicht pünktlich kam, woraufhin Schwiegermutter den Sack geöffnet hatte. Da sind jetzt noch knappe 7,5kg drin, aber eben schon geöffnet. Er frisst es auch nicht gern! Magste den offenen Sack auch/trotzdem haben!??

Mensch, is mir das jetzt peinlich...

• Hi ihr hübschen,

ich würde mich Sonntag gerne anschließen.

Allerdings entweder GSI oder Gundwiesen...

Solltet ihr euch für die Rote Mühle entscheiden ist das auch kein Problem, oder ich schließ mich einfach Karin an, wenn sie mich denn mit nimmt :) :)

lg cinderella

• Hi ihr Lieben,

also mir wären die Grundwiesen auch lieber.... lasst mal hören/lesen, wer am Sonntag alles dorthin fährt :smile:

LG Gabi

• Zitat

Wir vermissen Euch auch :umarmen: - aber bei dem Wetter bleibt man wirklich lieber in der Nähe. Ich brauch ehrlich keinen Winter, wenn ich nicht gerade in W-Urlaub bin.
    Was macht das Auto -gibt es Hoffnung, dass wir Euch nach der Eiszeit wieder sehen?

lg
    Karin und der Pseudo

• Hi Tine,

die große Runde gehen wir meistens so gegen 14:00 Uhr. Von den Orten bin ich da immer ziemlich flexibel...mal Rote Mühle, mal bei uns oben im Feld (aber im Moment Giftköderalarm), Aboretum...etc. :p

Wieso kannst Du z.Zt. nicht laufen? Hast Du Probleme mit Deinen Füßen? Wie ist Dein Hund so? Also wenn er nicht allzu viel "Blödsinn" im Kopf hat :lol: ...Summer schaut sich das nämlich super gerne mal ab :gut: , dann können wir gerne mal zusammen laufen, würde mich freuen.

LG

• Wie schaut denn das jetzt heute mit der Roten Mühle aus?

Da das Wetter ja morgen wirklich scheusslich werden soll, wird das mit Sonntag wohl eher nix.

Wir könnten allerdings nicht früher als 14.30, da ich ja bis 13.00 Uhr im Laden bin und dann erst mal nach Hause muss, Hundeklamotten an usw.

Ich würde wahrscheinlich eh alleine kommen, da Heinz samstags Fussball gucken geht.

Gruss
    Gudrun

• Sagt mal, ich muß noch mal zwischenfragen :ops:
    Rote Mühle, gibts da verschiedene Wege oder ist das eher ein Rundweg?
    Würd da ja gern mal gehen, aber kenn mich gar nicht aus :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!