RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR)
-
-
Auch hier: Neues Jahr - neuer Thread, damit's übersichtlich bleibt.
Aktuell steht nichts konkretes für HEUTE 1.1.2010 an.
Karola und Horst möchten an der GSI gehen, noch gibt es keine Uhrzeit.
Vorschlag von uns:
14.00 Uhr GSI
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Euch allen ein wunderbares 2010 - ich hoffe, ihr habt es gut angefangen.
GSI kann ich leider heute mit dem Schisser nicht, da ich nur Leinenspaziergang machen kann. Da oben böllert es erfahrungsgemäß noch etwas in den ersten Tagen.
Deshalb wünsch ich Euch einen wunderbaren Tag und Spaziergang für die die mitgehen. Ich werde glaube ich mal die Hegberghalle heute so ab 13.00 Uhr probieren, da ist noch nicht so viel los und ich kann mit dem Pseudo an der Leine gehen.
Wer sich evtl. da noch anschliessen will und kein Problem wg. Leine hat ... sseeeeehr gerne.Ab nächste Woche sind wir nach Beendigung der Nach-Böllerei wieder voll im Einsatz
lg
Karin -
Hegberghalle wäre auch ok - vielleicht würde Karola sich dort auch anschliessen?
Ich habe leider keine Telefonnummer von ihr.Gruss
Gudrun -
Zitat
Hegberghalle wäre auch ok - vielleicht würde Karola sich dort auch anschliessen?
Ich habe leider keine Telefonnummer von ihr.Gruss
Gudrun
Schön wenn ihr auch kommen wollt - wie gesagt, ich bin auf jeden Fall um 13.00 Uhr da und werd eine kleine Runde drehen.Spike an der Leine mit Horst im Freilauf geht leider nicht so gut, da wird der Pseudo vielleicht ecklig, weil er eingeengt ist - deshalb möchte ich das Karola nicht antun, ich will ja nicht, dass was passiert. Deshalb hatte ich mich auch nicht gemeldet.
lg
Karin -
Weiß leider nicht mehr wo die Hegberghalle ist, war da nur einmal mit Steffi.
Wir sind gegen 1 an der GSI, später ist immer so voll mit Spaziergängern.
Gruß Karola -
-
ein frohes neues Jahr wünschen wir euch alle- wir hoffen ihr seid gut reingerutscht und die Wuffs haben nicht allzusehr leiden müssen!
-
Ich werde am Montag gegen 19Uhr wieder an der Wiesenmühle laufen.
Ich werde von dem kleinen Parkplatz kurz vor der Wiesenmühle starten (direkt am Ende des Berges).
Fürs Navi: Am Falkenberg in Flörsheim
Ulla, Gabi - mag einer von euch mitlaufen oder möchte sonst jemand mitlaufen?
-
Ich werde morgen eine groooße Runde gehen, aber am Vormittag. Hat jemand Zeit und Lust? GSI, Fasanerie oder ich komme auch gern wo anders hin!
-
Zitat
Ich werde morgen eine groooße Runde gehen, aber am Vormittag. Hat jemand Zeit und Lust? GSI, Fasanerie oder ich komme auch gern wo anders hin!
Huhu
wie wär´s mit Fasanerie ???
Ich schreib gleich mal Lisa (Rudel) an und Melanie ist auch am überlegen, ob sie kommt
Wann würdest du denn gehen wollen??
lg cinderella
-
11 Uhr oder 12 Uhr? Bin aber eigentlich flexibel....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!