RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR)

  • Püüühhhh,


    noch haben wir ja Quartal 1 und unter der Woche tut sich aber noch nicht so viel, weil's ja früh dunkel wird.


    Die letzten Tage fand ich allerdings, dass es doch so langsam aber sicher auch wieder heller ist abends.


    Deshalb dachte ich mir, ich schubse hier mal wieder an. Ab nächster Woche habe ich Semesterferien und ich würde gerne auch wieder mal unter der Woche nachmittags an die Rote Mühle oder die Gundwiesen fahren. Oder irgendwo anders hin, was noch in meinem Radius liegt. Hinterher ein Kaffee und ein Stückchen Kuchen...



    Hätte denn jemand Lust, sich wieder nachmittags oder spätnachmittags anzuschließen und quasi das späte Tageslicht zurück zu erobern??

  • Ich könnte montags und/oder mittwochs ab ca. 13.45 Uhr.....
    Später wäre fatal.... bzw. würde den Rhythmus total durcheinander bringen, weil ich dann mittags und abends zusätzlich raus müsste....


    Für die Abendrunden (bei mir leider nicht früher als gegen 19.00 Uhr möglich) ist es mir noch viel zu dunkel.


    Gruss
    Gudrun

  • Mel ich würde soooo gerne, vor allem bei dem genialen Wetter. Aber ich gebe jetzt Nachhilfe um die Hundekuchen zu verdienen. Und da brüte ich jetzt jeden Mittwoch und Donnerstag Nachmittag/Abend mit den Nachhilfeschülern über Latein, Englisch und Deutsch. :headbash:


    Da kann ich erst ab 17 bzw. 18Uhr.


    Wie sieht es denn am Freitag aus? Es ist ja Schnee, Schnee und nochmals Schnee angesagt. Vielleicht können wir ja dann kurzfristig was ausmachen. Am vergangenen Samstag war ich an der Roten Mühle, allerdings ohne Hund, nur um es mal meinem Freund zu zeigen. Da war alles zugefroren und zugeschneit. - Aber herrlich!

  • Kerstin, sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich mußte gestern nach 20 Jahren meine Katze einschläfern lassen und loszulassen nach so einer langen Zeit ist nicht gerade meine Stärke. Sie hat mit mir fast mein halbes Leben geteilt und das ist mehr als nur eine Freundschaft. Fällt mir jetzt noch schwer, aber irgendwann kommt halt immer mal der Tag X ...
    Nun ruht sie im Garten meiner Eltern und wird für immer bei uns sein!

  • Ach Mel, das tut mir so leid!


    Loslassen ist das schwerste und ich weiß ja selbst, wie es einen gerade nach so langer Zeit das Herz zerreißt. 20 Jahre sind ein gesegnetes Alter und es war bestimmt ein schönes und erfülltes Leben.


    Fritzchen liegt ja auch hier im Garten, der Gedanke ist schon sehr beruhigend. So sind die Tiere irgendwie immer noch bei einem. Ich habe eine Laterne auf dem Grab stehen, heute Abend zünde ich für deine Katze nochmal eine Kerze darin an.


    Fühl ich mal gedrückt! Und sag einfach Bescheid, wenn du wieder etwas unternehmen willst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!