RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR)

• Ach Mel, das tut mir leid, aber im Inneren weiß mna, das man das Richtige getan hat, auch wenn es einem noch so schwer gefallen ist.
    Jetzt ist Tapsi mit all unseren Schätzen zusammen und sie warten da oben auf uns :smile: ...

ich habe ab nächste Woche auch Semesterferien und wäre gerne mal wieder für eine UnterDerWoche Runde da.....Tyson würde sich riesig freuen

und das Frauchen auch ;)....

• Hach, Semesterferien sind toll!

Ab Dienstag soll auch die Schneemaschine aufhören zu pusten. Dann laufen wir zwar immer noch übers blanke Eis...

Ich freue mich auch wieder auf nette Runden unter der Woche!

• cinderella - Gute Besserung

mel - Das tut mir leid, ich werde später eine Kerze für deine Katze anzünden... RIP

Melli - Wenn du keine Mails liest.... dann ja vielleicht hier... wenn du magst kannst du jeder Zeit deine Kamera wieder haben - endlich :smile:

• Weiß jemand, wie es zur Zeit an der Roten Mühle aussieht?
    Kann man da laufen, oder ist der Schnee dort sehr gefroren? Und kann man bis unten hinfahren, oder kommt man dann nicht mehr raus :???:

• Vor zwei Wochen konnte man bis zur Mühle fahren und dort auch ganz gut laufen. Wie es jetzt aussieht weiß ich auch nicht, aber ich denke, bei dem vielen Neuschnee der letzten Tage, wird man wieder recht gut laufen können.

• Danke für Deine Antwort =)

Ich habs dann gewagt, die zufahrt ist fast komplett abgetaut und laufen konnten Hundchen und ich richtig gut :gut:
    Leider aber nix zum spielen gefunden und den Ball hatte ich natürlich vergessen :hust:

• Die Schlaglöcher in der Zufahrtsstraße werden mittlerweile aber echt bedrohlich, oder?

Hättest du mal Bescheid gesagt, dann wär ich an die Mühle gefahren und wir wären zusammen gegangen. ;)

• Toll, sag das jetzt auch noch :roll:
    Wär echt schön gewesen!!
    Aber vielleicht bekommen wir das ja noch mal hin ;)

Ja die Löcher auf der Zufahrt sind schon übel, aber es geht, der Schnee fühlts noch teilweise aus :lol:

• Nächste Woche habe ich Donnerstag/Freitag frei....

Wer dreht wann und wo mit uns eine Runde? *g*

Kerstin, wie würde es dir passen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!