RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR)

• Ich könnte mich Freitag für die Rote Mühle oder Gundwiesen begeistern. :)

Donnerstag gebe ich bis 17.30Uhr Nachhilfe, da könnte ich dann eher vormittags oder ab 18Uhr.

• Kerstin ich würde dann lieber am Vormittag laufen, da ich ja sonst immer so spät unterwegs bin und ein wenig sonne tut mir ganz gut glaube ich.

Und ich wäre eher für die Rote Mühle als die Gundwiesen

• Wie wäre es Freitag Vormittag an der Roten Mühle?

Habe nämlich gerade gesehen, dass mein Prof nur noch am Donnerstag um 12 Sprechstunde hat und ich brauche noch ein Buch von ihm.

• Nööö, aber Freitag ab 11Uhr.

Meine Wenigkeit mit Roxy und außerdem Jenny mit Guinness und Nala. Retrieverbande unter sich. (Valium liegt auch schon bereit... ;))

• Schadeee, dann geh ich eben allein :p

Egelsbach ist leider zu weit und dann auch etwas zu spät und die Retriever Bande kann ich am Freitag auch nicht erweitern, da bin ich noch im Büro :( :

• Hallo zusammen, seit Samstag sind auf meinem PC sämtliche Browser durch einen Virus zerschossen, so dass ich keine Chance habe Browser zu öffen und ins DF zu schauen :-(. Daher packt mein lieber Andy (jaaaha, das bin ich; hallo :) )das hier gerade mal rein, vielleicht mag einer von euch mitkommen :-). Ich will morgen gegen 12Uhr an den Gundwiesen (2. Wiese) laufen. Würde gerne auch durch den Wald laufen, also nicht nur über die Wiesen tuckern. Zeitlich wäre ich auch flexibel. Falls jemand mit möchte, ihr könnt euch gerne über Handy oder über ICQ/Skype melden, das funktioniert zum Glück noch!!! LG Jenny

P.S.:
    "Ich" ist in den meisten Fällen Jenny, ich (Andy) komme nicht mit, bin nur übermittler der Nachricht :D

• Dann könntest du Jenny ja auch übermitteln, dass meine beiden Stinktiere nach dem relativ kurzen Spaziergang heute Früh trotzdem schlagkaputt waren. Kaum zu fassen, die beiden lassen langsam nach. ;)

• Kerstin

Andy hat die Nachricht nur on gestellt, aber nicht weitergelesen hier im DF und konnte daher die Nachricht nicht übermitteln :D

Mir und meinen beiden hat es richtig gut getan das wir die letzte Woche recht häufig unterwegs waren.
    Wäre schön, wenn sich das irgendwie beibehalten liese, wenn auch zu späterer Stunde?!

@all

Hat jemand Lust die Woche nach 19Uhr mit mir eine Runde zu drehen?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!