RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR)
-
-
Da isses mir noch n bissl dunkel, aber ich denke so ab Ende März bin ich auch für Abendrunden wieder zu haben
So, ich bin heute ab 14Uhr (vielleicht auch 5 Minuten später, weil ich vorher zum Flughafen muss) auf der 2. Gundwiese mit Bailey und Kamera (wenn das Wetter so schön bleibt). Wenn jemand Lust hat?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bald wird doch die Uhr umgestellt, dann ist es erst Recht abends wieder lange hell. Dann komme ich auch gerne wieder auf Abendrunden mit!
-
Fahren jetzt los.. Also, wenn ich jemanden sehe von euch freuts mich, ansonsten müsst ihr euch danach mit Bailey-Bildern bombardieren lassen
-
Ich habe Donnerstag und Freitag Urlaub!!!
Falls jemand Lust auf ein oder zwei Runden gerne auch riiiiiesen Runden hat - sehr gerne
-
Lust schon, aber ich MUSS meine Hausarbeit für die Uni schreiben. Montag ist Abgabetermin. :-/
-
-
-
@ Kerstin
was hälst du davon, wenn wir uns Donnerstag um 9 oder um 10 am Gundhof treffen?? VIelleicht bring ich noch jemanden mit, aber das ist noch nichts sicher...
lg cinderella
-
10 Uhr würde gut passen. Vorher brauch ich mich gar nicht auf die A3 wagen.... :/
Wenn gutes Wetter ist, bringe ich auch die Kamera mit. Es wird Zeit für neue Bilder!
-
Zitat
10 Uhr würde gut passen. Vorher brauch ich mich gar nicht auf die A3 wagen.... :/
Wenn gutes Wetter ist, bringe ich auch die Kamera mit. Es wird Zeit für neue Bilder!
ok, dann halten wir das mal so fest... sollte etwas anderes sein, rufen wir uns morgen abend nochmal zusammen ok?
-
Jap, so machen wir's.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!