RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR)

• Ja, ich habe deine (Und Cinderellas) Btte, die Bilder mal zu brennen nicht vergessen.

Momentan geh ich halt im Termindruck unter. Aber ein paar Bilder hab ich jeweils schon rausgesucht. Die werde ich demnächst brennen und euch mitbringen. Bis Sonntag klappt es aber wahrscheinlich nicht mehr.

Nachhilfeschülerin gerade weg. Ich frag mich ja manchmal, was die Leuts sich denken. Heute das erste Mal Nachhilfe, Mittwoch wird die Arbeit geschrieben, das Mädel steht auf fünf und verspricht sich von der einen Nachhilfestunde heute am Mittwoch eine drei zu schreiben... Ja, sicher... Ich bin keine Nachhilfelehrerin, ich bin die Erleuchterin!

Jetzt geht's nochmal mit den zwei Stinktieren raus. Die müffeln nach See, irgendwie nach Lebertran.... Dann muss ich Bo nach Hause bringen und dann erst kann ich mich den Bildern widmen. Habt also etwas Geduld, mein Tag ist noch lange nicht vorbei.

• Hey Kerstin, nur kein Stress - wenn`s heute net mehr klappt, dann eben net, wir laufen ja net weg ;)

• Wie schaut es denn heute um 13.45 aus - Suse und ich hatten da locker drüber gesprochen aber nichts festes vereinbart.

Möglichkeiten: GSI oder Hegberghalle, Gundwiesen sind aufgrund der Strassensperrung nicht so toll erreichbar von hier aus, da würde es mindestens 14.00 Uhr.....

Gruss
    Gudrun

• Hi Gudrun :)

Ich würde kommen, aber leider ohne den Verband. Vielleicht bekomme ich ihn heute Abend endlich.

War gerade mit Bailey draußen und die Wege sind arg matschig. Ich wäre daher für einen Weg der nicht so sehr durchs Unterholz führt wie in Erzhausen. GSI? Da geht die erste Wiese ja immer recht sauber von statten...

• Alles klar - und bei GSI bin ich dann für die "Vollwiesenrunde", d.h. wir schauen mal, wie weit wir in die zweite Wiese kommen ohne Matsch und gehen auch wieder in der Sonne zurück.....

Ich fand letzte Woche jetzt nicht soooo dramatisch, da habe ich -gerade an der Hegberghalle - schon andere Wegezustände erlebt.

Aber lassen wir es bei GSI - wir sind wieder so um viertel vor/zehn vor 14.00 Uhr da....

Bis heute nachmittag! Vielleicht kommt ja noch jemand dazu? Karola?

Gruss
    Gudrun

• Karola ist krank :(

Stimmt schon, in Erzhausen ging es letzte Woche auch, nur die Waldwege sehen sicher sehr mitgenommen aus nach dem nächtlichen Bodenfrost die letzten Tage.

Ich bin dann auch für Vollwiesen =) Sonnetanken!!

• Hallo zusammen,

wer hat Lust mit mir und meinen zwei Retrieverbeeren am Freitag (Uhrzeit egal) eine schöne große Runde zu drehen?
    Würde auch an die GSI o.ä. fahren :smile:

• Roxy und ich hätten Lust.

Kann allerdings nicht so weit fahren. Erst gabs keinen TÜV und jetzt geht mir die blöde Karre ständig aus. Vermutlich irgendwas an der Elektrik und der Werkstattleiter hat mir auch nicht gerade Hoffnung gemacht: "Das kann alles sein. Überlegen Sie sich ein Kostenlimit, ab dem wir Sie anrufen sollen, bevor wir es reparieren."

Autsch... :(

• Wir würden auch zu euch nach Wiesbaden kommen das wäre kein Problem :D
    Wir würden uns freuen, wenn das klappt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!