RHEIN-MAIN-FORI-TREFF wochentags Q1/2010 (MO-FR)

• Ja daaaannnnnn.....

Also ich habe hier momentan eine bevorzugte Runde, die ohne Zwischenstopp in knapp 2 Stunden zu laufen ist (ohne zu hetzen, hier muss man ja alles was man runter läuft schließlich auch wieder rauf... :| ). Mit Zwischenstopps zum Spielen, Üben, Leckerlie verstecken, Dummy werfen komme ich auch schonmal auf drei Stunden.

Mir wäre am Freitag eine Runde nachmittags und in den Abend rein lieber.

Erbsenacker, Wiesbaden Naurod:
    Man läuft von dem Orientierungspunkt aus rechts in die Wiesen und Felder.

• Wann denn Nachmittags?
    16Uhr?

Hast du eine Adresse fürs Navi? Dann passt uns das wunderbar.... naja mir die Hunde dürfen keine wünsche äussern *hehe*

• 16Uhr ist prima.

Feldbergblick
    65207 Wiesbaden(-Naurod)

Hausnummer habe ich keine. Du folgst der Straße bis zu dem Spielplatz auf der rechten Seite, da kannst du das Auto abstellen. Links geht dann schon der Feldweg in die Wiesen.

• Wunderbar dann freue ich mich Freitag auf 16Uhr!!!!! :smile:

• Zitat

Hat jemand Lust am Donnerstag gegen 13h an der Roten Mühle zu laufen?

Lust ja, Zeit nein :|
    Ausser ich finde ne Ausrede für meinen Chef, warum ich ganz dringend der Arbeit fern bleiben muss :D

• Schade ... ich habe leider nur Donnerstag Zeit, da ich über Ostern Besuch habe, sonst hätt ich mich gerne am Freitag angeschlossen.

hm, Ausreden gibts genügend, nur ob der Chef diese akzeptiert ????

• Hier ist zwar zur Zeit wenig los, aber nen Tag Urlaub will ich mir dann doch nicht nehmen...

Aber ein ander mal klappt es bestimmt :smile:

• Freitag ist ja Feiertag - ich weiss zwar noch nicht genau, was ich so mache, aber mit dem Tierchen muss man trotzdem raus.

Würde aber diesmal gerne bei mir in der Nähe, sprich GSI oder Hegberghalle gehen.
    Hat jemand aus der Nähe DA, Langen, Egelsbach usw. Zeit dort eine kleinere oder größere Runde zu drehen.?
    Von mir aus gerne auch eher früher: 13.00 - 13.30 Uhr

Würde mich freuen
    lg
    Karin

• Also - wenns Freitag nicht zu sehr regnet, würden wir auch nach Süden fahren. Die Uhrzeit wäre egal,gerne auch 13.00/13.30 Uhr.

In Anbetracht der Wetterprognosen sollten wir vielleicht mal abwarten und ggf. kurzfristig was ausmachen.

Hegberghalle wäre vielleicht bei Regen besser - die Feldwege sind recht gut befestigt.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!