Kein Schlaf mehr für uns - Hund macht Show
-
-
Zitat
Meine Eltern haben ihn heute zu Verwandten geschickt, um zu gucken ob er dann auch nachts wach wird!
Wenn nicht geben wir ihn ab...
*schluck* meinst du das ernst?
(ich glaub, mir wird schlecht, einen Hund wegen sowas abgeben zu wollen)ZitatIch denke abgeben ist eine gute Sache!
Für den Hund noch einmal eine Chance, Halter zu kriegen, die nicht wegen Schwierigkeiten das Handtuch schmeißen, sondern liebevoll heraus finden werden, was den Hund wirklich quält.
so gesehen ist das abgeben dann doch nicht so schlecht, ich drück dem Hund alle Daumen, dass er tolle Leute findet -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kein Schlaf mehr für uns - Hund macht Show* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallole,
ich finde es immer kritisch so scharf zu urteilen... oh Gott, die will den Hund abgeben. Sie hat ja noch nicht mal gesagt wohin und wann...
Vielleich ist das ja aber wirklich eine Chance....
Ich könnte mir vorstellen, daß diese Symptome auch durch akustische Reize entstehen könnten... Ultraschallgeräte gegen Mäuse und Maulwürfe sollen ja wirklich nicht so doll vertragen werden, Vogelgezwitscher, Katzenjammer, irgendwelche Zeitschaltuhren die irgendetwas aktivieren etc. etc. Weil wenn der Hund Schmerzen hätte, dann nicht immer zur selben Zeit....
Tschüssi, Euer Klärchen :blume:
-
Meine Eltern haben heute einen Tierarzt gefunden der ihn einschläfern lässt.
SCHERZ!
Habe ich behauptet, dass es mir nicht am Arsch vorbeigeht das der Hund dann weggegeben wird?
Diese Entscheidung war von Meinen Ellis, und nicht von mir. Sie wollen wohl nicht zu viel Geld für die Tierklinik ausgeben!
Geizige Lipper halt...
Ich würde den Hund behalten!
-
Zitat
Meine Eltern haben heute einen Tierarzt gefunden der ihn einschläfern lässt.
SCHERZ!
nicht wirklich witzig...ZitatSie wollen wohl nicht zu viel Geld für die Tierklinik ausgeben!
traurig.
na dann kann man wohl nur hoffen, dass der hund ein schönes neues zuhause findet... :shock: -
bitte schafft euch keine neuen tiere an....
-
-
Doch ich hätte gerne neue Katzen, die sind nicht so dooooooof wie hunde...
Oh man...Ich glaube der Threat kann geschlossen werden...
-
Zitat
Doch ich hätte gerne neue Katzen, die sind nicht so dooooooof wie hunde...
Oh man....Bei dieser Einstellung ist es tatsächlich besser den Hund abzugeben, dann hat auch der Hund das Problem nimmer.
Was soll man da noch sagen........ -
Uuuuunglaublich!!!!
Selbst wenn es nur im Scherz war, hättest du dir deinen letzten Kommentar verkneifen können.
Damit hast du nur unter Beweis gestellt, dass du noch ziemlich jung und unreif bist.Du solltest dir überhaupt keine Tiere mehr anschaffen, denn Du verstehst die Seele eines Tieres gar nicht und willst es auch nicht.
-
@ Moenchen
Wer bist Du? Ein Scherzkeks der hier versucht die Leute zu veräppeln aus langerweile oder tatsächlich einer der sein Hund wie ein Gegenstand behandelt?
Hallo das ist ein Lebewesen ,stell Dir vor man würde Dich so behandeln Du kannst reden der Hund nicht.Ich schliess mich den anderen an, Du solltest besser kein anderes Tier haben.
Werd erst mal Erwachsen und vernünftig. -
Unfähige Halter und anscheinend auch ein unfähiger Tierarzt.
Man kann nur hoffen, dass der Hund bei jemanden landet, der mehr Liebe und Einfühlungsvermögen besitzt. :runterdrueck: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!