Kein Schlaf mehr für uns - Hund macht Show

• Mal angenommen, DU verarscht uns nur >>> nicht mehr lustig
    Mal angenommen, das ist alles Dein Ernst:
    Wenn Deine Eltern doof sind, musst Du es auch sein??
    Mal angenommen, Du willst tatsächlich Ratschläge hier? Arbeite unbedingt an Deinem Tonfall!
    Sonst reagieren hier viele Leute ziemlich angepisst...und das zu Recht!

• Zitat

Meine Stiefoma wurde ins Krankenhaus gebracht, was meine Stiefmutter natürlich beunruhigt hat. Kann das sein, dass der Hund das gemerkt hat?.

@ Mönchen:
    Hoffe du meldest dich noch mal dazu. Schon mal im Interesse des Hundes.
    War die Stiefoma eine Bezugsperson für den Hund? Wann kam sie ins Krankenhaus, bzw. ist sie wieder da?
    Du schreibst mal von deinen Eltern, dann von den Stiefeltern. Bei wem lebst du? Wem gehört der Hund?
    Ich denke doch mal, daß du dir keinen Scherz mit uns erlaubst.

Schönen Tag noch

• Ich glaube der Geschichte kein Wort, dieses Thema ist ein Joke, um uns so richtig aufzumischen.
    Armer Mensch Moenchen, du hast selbst große Probs, dem Hund kann ein neuer Halter oder TA helfen, bei dir wirds komplizierter.
    Denke mal darüber nach und alles Gute, diese Wünsche kannst du sehr gut gebrauchen.
    Phönix

• @ phönix. ich hoffe,man braucht die Geschichte nicht zu glauben,denn ich könnte schon beim Lesen heulen,wenn ich mir das vorstelle.
    Und den guten Wünschen kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen.
    Daggi

• Ups.... wassn hier los?

Bei Kindern gibt es einen sogenannten "Pavor nocturnus". Die Kinder wachen nachts klatschnass und schreiend auf, sind kaum zu beruhigen, vorzugsweise immer um die gleiche Uhrzeit.
    Ich habe keine Ahnung ob es sowas bei Hunden gibt, aber es erinnert mich daran...

Trauriges Beispiel einer Wegwerfgesellschaft....

Ella (diesmal ohne Grüße)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!