-
-
welche ist besser, ich bin noch nicht dahinter gestiegen.
Gibt es bei der Uelzener überhaupt eine reine OP Versicherung, Haftpflicht habe ich nämlich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange dein Hund jung genug (also unter 4) ist, um bei der Agila aufgenommen zu werden, würde ich als OP-Versicherung die Agila nehmen (bessere Versicherungsbedingungen als die Uelzener).
Achtung: nicht im Bundle, das sie anbieten, da sind einige Leistungen wieder rausgenommen worden.
-
bei der haftpflicht ist zu beachten, das man bei agila eine selbstbeteiligung hat, bei uelzener nicht. dafür ist die zweite im monat um 4€ teurer.
-
ich hab meine Haftpflicht auch bei der Agila -- ohne Selbstbeteiligung
kommt auf den Tarif an, den du abschließt
-
Deswegen frage ich ja, soviel ich gehört habe, sind bei der Uelzener auch Sachen rausgeflogen, ich blicke da ehrlich gesagt, nicht mehr durch.
Da ich eine Haftpflicht schon Jahrzehnte bei einer anderen Vers. habe, brauch ich die ja nicht.
-
-
bentley, wie alt ist dein Hund denn?
-
Der wird diesen Monat ein Jahr.
-
dann nimm als OP-Versicherung unbedingt die Agila.
Die Uelzener schließt deutlch mehr Sachen aus, zahlt auch nur bis zum zweifachen Satz, die Agila bis zum dreifachen.
-
Danke dir, ich hatte es auch schon als Bauchgefühl
Könntest du mal schreiben was die Uelzener mehr ausschließt, wir sind mit unserer Orga (den Pflegehunden) auch bei der Uelzener und wollten evtl. mit den jüngeren auch zur Agila.
-
wie kann man bei agila eine haftpflichtversicherung ohne SB nehmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!