Agila oder Uelzener

• Jetzt weiß ich was mich verwirrt hat :headbash:

Ich hatte das mit der gesamten Krankenversicherung verwechselt, wo da das ist mit den 100 Euro wenn was nicht in Anspruch genommen wird, ist.

Und die OP , bei der OP Kostenversicherung (Wenn sie drin ist) wird ganz bezahlt oder ?

• Zitat

Jetzt weiß ich was mich verwirrt hat :headbash:

Ich hatte das mit der gesamten Krankenversicherung verwechselt, wo da das ist mit den 100 Euro wenn was nicht in Anspruch genommen wird, ist.

Und die OP , bei der OP Kostenversicherung (Wenn sie drin ist) wird ganz bezahlt oder ?

Was meinst du jetzt? :???:

Die O.P. Versicherung und die Krankenversicherung ist im Gesundheitspass vorhanden und bei O.P.s wird auch alles übernommen! ;)

Schaue dir noch mal ganz in Ruhe die Seite bei Agila an!

http://www.agila.de

Dort schaue unter Gesundheitspass / oder nur O.P. Versicherung.

Wenn dann noch Fragen offen sind, antworte ich gerne !!

• Ich meine, wenn ich nur die OP Versicherung nehme, wird dann die gesamte OP bezahlt, wenn sie in dem Leistungskatalog enthalten ist.

• klaro und sogar die Nachsorge :)

fussel steht sich mit ihrem Gesamtvertrag ein bisschen schlechter, da ist glaube ich -- müsste man nochmal genau gucken - weniger Nachsorge drin enthalten.

• Oh Mann, war das eine Geburt, bin froh wenn ich das Montag über die Bühne habe. :gut:

• Zitat

Ich meine, wenn ich nur die OP Versicherung nehme, wird dann die gesamte OP bezahlt, wenn sie in dem Leistungskatalog enthalten ist.

Ja, und die Nachsorge bis 14 Tage.

Nur muss er vorher, nicht am O.P. Tag, geröngt (MRT, CT) oder Blutabnahme gemacht werden, muss du diese Kosten tragen.
    Also alles was nicht direkt am O,P, Tag gemacht wird.

Da würde dann wieder die Krankenversicherung greifen! ;)

• Die Krankenversicherung ist auch eine Ecke teurer. :/

Aber bei der Uelzener werden die Untersuchungskosten, wenn sie ein Tag vor der OP gemacht werden bezahlt :???: und so eine CT kann ja auch ganz schön teuer sein :???:

• Zitat

klaro und sogar die Nachsorge :)

fussel steht sich mit ihrem Gesamtvertrag ein bisschen schlechter, da ist glaube ich -- müsste man nochmal genau gucken - weniger Nachsorge drin enthalten.

Nö, da steht bei beiden " und deren Nachbehandlungen"! ;)

• fussel,

ich hab das nicht mehr genau im Kopf, vergleich mal die Vertragsbedingungen genauer. Ich weiß noch, dass ich gedacht hab: ohal, da ist das vermeintlich günstigere Angebot nur deshalb günstiger, weil da bestimmte Sachen im Bundle nicht mehr abgedeckt sind.

Kann auch sein, dass die Bedingungen für die Krankenversicherung etwas schlechter sind.... Wie gesagt, ist jetzt n Jahr her, dass ich mich durch den Wust der Bedingungen durchgearbeitet hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!