Agila oder Uelzener

• Zitat

Mich persönlich würde der zweifache Satz stören, da es auch mla den dreifachen kosten kann (kommt drauf an wo man wohnt und wann es passiert). Solltest du eine Rechtschutzversicherung haben, dann brauchst du meines wissen nach ( ich bin mir nicht ganz sicher) keine extra Rechtschutz.
    Wieso können die denn 15 Mil. anbieten? Die Agila bietet direkt nur 3 an ( das ist doch gemein). Wenn einem das ausreicht was Versichert ist, ist doch in Ordnung.
    Krankenhaustagegeld ist nicht schlecht, bräuchten wir persönlich nicht.

Lg
    Sacco

Moin Sacco,

danke für deine Antwort. Eine Rechtschutzversicherung habe ich nicht, daher wäre das praktisch. Krankenhaustagegeld brauche ich auch nicht, aber wenn das dabei ist, nehme ich es natürlich gerne mit.
    Kennst du eine Versicherung die den dreifachen Satz abdeckt? Bei der Haftpflicht kann man auch eine Deckungssumme von 10 Mio. Euro nehmen, aber die kostet dann nur 2 Euro weniger im Monat.

• Dann ist das natürlich praktisch. Wobei ich dann schauen würde, wie teuer einen normale Rechtschutz ist, da die dann für alles gilt ( gilt die nur für Hundeangelegenheiten oder auch für andere private, berufliche usw?).
    Wenn man bei der Agila direkt abschließt bekommt man den dreifachen Satz.
    Allerdings bieten sie die Hundehaftpflicht nur mit 3 Mil. an. Und sie haben einen Eigenbehalt von, ich glaube, 80 Euro.

Lg
    Sacco

• Haftpflicht habe ich bei der Darmstädter Haftpflichtkasse genommen.
    Kostet 37 Euro bissel bei 125 Euro Selbstbeteiligung.

Bei der Agila habe ich die Krankenversicherung Exklusive.

Ich will nicht die Haftpflicht auch bei der Agila haben. Nachher habe ich einen Haftpflichtfall udn bekomme die Agila Sachen kompeltt gekündigt (weiß nicht ob die das machen würden).

So würde ich nur von der Darmstädter gekündigt werden.

Wie gesagt,so toll ist die Haftpflichtversicherung bei der Agila nicht, das ich dieses Risiko eingehen wollte.

Haftpflichtversicherungen gibt es viele, Krankenversicherung/OP Versicherung für Hund enur wenige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!