Treffpunkt Elsbachtal

  • Hallo Ihr Lieben! Frohes neues Jahr!!! :silvester_lol:


    Hab gedacht ich mal mal einen neuen Thread auf, damit wir hier Verabredungen für Spaziergänge im Elsbachtal treffen können!


    Erster "Termin" ist Morgen (02.01.2010) um 13 Uhr! :smile:

  • Emily und ich sind natürlich mit dabei :smile:  Corinna: wäre toll, wenn Ihr dabei seid. Zu Dir gehört auch Rüde Kalle, gelle? Ist der Jung kastriert? Wir haben eine läufige Hündin dabei...

  • Der steht noch unter Suprelorin und ist aktuell wenig anfällig für das weibliche Geschlecht :/ . Sollte er wider Erwarten doch anspringen (sind im 11. Monat), müssen sich unsere Wege dann halt trennen. Glaub ich aber nicht.
    Allerdings hab ich ja noch den Zwerg (4,5 Monate), der nun nicht unbedingt 2 Stunden da rumeiern sollte. Und sie wird wohl um ein Schleppleinchen nicht rumkommen, da sie das Gebiet noch nicht kennt und sicher gerne mal stöbern geht.

  • Corinna: Hi, ich bin die Hundemama von Jade! Sie hat immer noch ihre Stehtage und heute hat sogar ein kastrierter Rüde versucht sie zu besteigen! Wir waren fast schon eine Stunde zusammen unterwegs und dann ging es auf einmal tierisch schnell! Möchte ja kein Spielverderber sein und Dich und Deine Hunde sehr gerne kennenlernen, aber bitte nur wenn Du Dir sicher bist das nichts passieren kann! Hoffe Du nimmst mir das nicht übel! Sie ist das erste Mal läufig und leider geht das jetzt schon seit Mitte November ... ! Würde ja normalerweise dann alleine weitergehen, aber ich bin froh, wenn mein Mädel ein paar Hunde zum spielen hat! :???:

  • Passieren im Sinne von Decken kann ja eh nix bei ihm. Und falls er doch Interesse zeigt, dreh ich einfach um und pack ihn an die Leine. Aber ist eh noch nicht sicher, ob ich's morgen schaffe.

  • Man, wir waren ja heute richtig viele.
    Schade das ihr mit Kalle dann doch umdrehen mußtet, aber das ist ja auch doof mit ner Hündin in den Stehtagen :/


    Schade eigentlich das ihr nicht auf uns gewartet hattet und es scheinbar zimlich eilig hattet :ka: , somit sind wir ja dann anders gegangen und sind dann betty und Joy? noch begegnet.


    Naja, die Kids waren draußen und die Hunde auch das war ja die hauptsache ;-)

  • Ja, über Kalle hab ich mich echt gewundert. Aber so richtig wild war er offenbar doch nicht auf sie, da er dann sehr entspannt mit mir umgedreht ist. Naja, nächstes Mal bleiben wir dann bei Euch :/ .
    Mit der Kleinen war's auch etwas entspannter so, weil sie mich natürlich leichter finden konnte. Und wir haben fleißig Rückruf geübt, was super geklappt hat. Spielfreunde sind uns auch reichlich begegnet.


    So hab ich doch wenigstens mal wieder für etwas mehr Abwechslung im Alltag meiner Hunde gesorgt. Fahre viel zu selten ins Elsbachtal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!