Treffpunkt Elsbachtal

    • Neu

    Hi


    hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich bin auch dabei ;-)
      Aber gehen wir dann die "normale" runde? Wo eventuell viele hunde on the road sind?


      "Normale" Runde war es ja - von vielen Hunden kann eher nicht die Rede gewesen sein. War denen bestimmt zu kalt - also, nicht den Hunden, sondern den Besitzern ;)


      Planmäßig wollen wir uns morgen wieder um 11:30 Uhr treffen. Bitte aber ggf. hier nochmal vorher reinschauen. Ich hatte einen Termin, der abgesagt wurde aber evtl. auch nochmal zustande kommen kann. Und Britta ist etwas schnupfig.

    • Ne, morgen kann ich nicht, da hab ich von 10-11 huschu, und das schaff ich dann nicht ;-)
      Ne, von vielen kann man da nicht reden, aber immerhin 3 hundis haben wir ja noch getroffen ;-)

    • Ich weiß ja nicht wie morgen das wetter ist, wenn es wieder so schattig ist wie heute, dann ist es für unsere Fibi die kleine frost beule zu kalt :)


      An sonsten Montag?!?


      Leute wie sieht es denn bei euch aus?
      Morgen ist es eventuell das letzte mal das Ebbie diese runde nochmal gehen kann :( :(

    • Montag könnten Emily und ich auch dabei sein. :smile:


      Denise: wenn Ebbie ein gutes Zuhause gefunden hat, nehmt Ihr dann wieder einen neuen Pflegehund auf?


      EDIT: Britta und ich wollen uns heute um 12.30 Uhr treffen. Aber es wird nur eine "Oma-Runde" durch´s Tal werden. Ich hab mit Rückenschmerzen zu kämpfen und Britta hat die Erkältung im Griff. Gestern sind wir auch beide nur rumgeschlichen. Wer mit schleichen will, ist natürlich herzlich willkommen - die Hunde sind ja fit und rennen trotzdem ;)

    • Mal sehen, ich denke ich werde heute dann noch mal die letzte runde im elsbachtal mit little Ebbie mit gehen.


      Nein, erstmal wird hier wohl kein Pflegehund einziehen, mal sehen.


      Montag ist auch super ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!