Treffpunkt Elsbachtal

• Schade, dann können wir uns erst ab Samstag nächster Woche wiedersehen, da ich morgen nach Stuttgart fahre (Wohnungsauflösung von Schwiegervater). Betty bleibt hier und geht nach nebenan zu ihrer Freundin Paula.
    Schönes Wochenende

• Hat jemand Lust morgen Abend auf ´ne Runde im Tal? Gerne ab 20 Uhr! Geht aber auch früher! Ach ja, vor 18 Uhr kann ich die Antworten nicht lesen! Also bitte ggf. SMS an mich! :smile: Versuche aber morgen Früh nochmal hier reinzuschauen!

• Ich habe gerade auch an euch gedacht ;-)

Aber 20 uhr ist mir zu spät, weil ich die Kinder mit nehmen muß.
    So gegen mittag wäre mir ganz lieb, meine beiden brauchen endlich mal wieder was zum Toben

• Zitat

Hat jemand Lust morgen Abend auf ´ne Runde im Tal? Gerne ab 20 Uhr! Geht aber auch früher! Ach ja, vor 18 Uhr kann ich die Antworten nicht lesen! Also bitte ggf. SMS an mich! :smile: Versuche aber morgen Früh nochmal hier reinzuschauen!

Mist zu spät gesehen. Ich war alleine im Tal, war aber auch mal wieder eine gute Übungsrunde.

Wie sieht es morgen aus - entweder morgens (gegen 6 Uhr) oder abends (kann ich nicht genau sagen, sicher nicht vor 19.00 Uhr, kann aber auch 20.00 Uhr werden)?

Denise: mittags ist bei mir jetzt immer schwer, weil ich wieder jeden Tag arbeite... :/

• Hm, das ist ja doof, aber ich werde auch in zukunft nicht mehr nachmittags gehen können.
    Nächsten monat kommt die große in die schule und die kleene is dann auch kein mittagskind mehr.
    Sprich bis spätestens 12 uhr muß ich dann wieder zuhause sein.

Dann werde ich wohl in zukunft raus fallen aus der gruppe was?

Nicole, können wir das spontan aus machen?
    Ich weiß doch jetzt noch nicht wie es nächste woche ist :lol:

Is denn der urlaub schön?
    Wie is das wetter bei euch?
    Habt ihr die Mama von Nannerl schon kennen gelernt?

• Also, der Urlaub ist super! Die Berge sind einfach toll! Wandern eigentlich die ganze Zeit, nur heute ist das Wetter echt Mist und wir machen mal einen ruhigen! Ab Samstag soll es aber richtig gut werden das Wetter, deshalb haben wir auch noch bis MI verlängert.

Also, wegen mir klappt das auch immer so, dass du um 12Uhr zu Hause bist. Kein Problem.

Ja, heute waren wir bei Nannerls Mutter. Nannerl hat sie glaub ich nicht wirklich erkannt, aber sie Nannerl. Erst sind nur wir ohne Hund ausgestiegen und wurden erstmal verbellt, als sie dann aber Nannerl gerochen hatte wurde sie total lieb und hat sich gefreut als Nanerl ausgestiegen ist. Nannerl wusste aber irgendwie nicht so ganz was mit der Situation anzufangen...Aber ich muss echt sagen besonders hübsch ist Nannerls Mutter nicht :) Gut, dass Nannerl eher auf den Vater kommt :) Der Hof ist aber auch total schön, ein Biobauernhof mitten in den Bergen.

• Denise: Tja, wird wohl in Zukunft nicht mehr ganz so einfach werden mit den gemeinsamen Spaziergängen! Aber wo ein Wille ist, findet sich bestimmt eine Lösung! Komme auch sehr gerne nach der Arbeit mal auf eine Tobestunde für die Hunde bei Dir vorbei! :smile:

nicole: Schönen Urlaub! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!