Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Brauchst du die ringe noch?
Nicht mehr ganz so dringend!Hast Du noch welche übrig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ;-)
Hast du denn schon was gemacht?
-
Fein, dann nehme ich Dir noch welche ab!
Hab schon ein paar Sachen gemacht, u.a. geflochtene Halsbänder, genähte Halsbänder, verstellbare Leinen und ein Norweger für Ben!
Vielleicht klappt es ja nächste Woche mal mit einem Treffen?
-
Und warum habe ich nochj keine Fotos gesehen??????
Ich habe eigentlich immer zeit, nur eben das ich jetzt die Kids mit nehmen muß, weiß eben nicht, ob die Kids nun bei Oma schlafen können, wenn das der fall wäre, dann kann ich natürlich auch abends
-
Ich will auch Fotos sehen!!
-
-
Hier könnt Ihr schon mal die geflochtenen Halsbänder sehen! Die andern Sachen muss ich demnächst mal im Selbst-Näh-Thread einstellen!
https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=160 -
Schönes Halsband! Dabei würde zu Jade ja eher die spanischen Farben passen
Bitte den Link zu den anderen hier auch posten, schaue so selten in den anderen Thread!
Hast du jetzt eigentlich auch eine Nähmaschine??Edit: Hab das zweite erst jetzt gesehen! Finde ich noch schöner als das erste!
-
-
Hab ich jetzt auch gesehen. Das zweite für Jade gefällt mir aber eindeutig am besten! Steht ihr auch von den Farben super!
Hast du denn jetzt auch eine Nähmaschine und willst noch andere Hälsbänder machen?? Überlege mir auch eine zu kaufen, aber im Mom sieht es mit dem Geld nicht so gut aus.
-
nicole: Ich habe schon seid Ewigkeiten eine Nähmaschine! Hab mir sogar mal (unter Anleitung) einen Blazer selber genäht! Das heißt aber nicht das ich super gut nähen kann! Ein paar Sachen nähe ich noch für Jade und Ben, aber ich wollte nicht in Produktion gehen!
Bei L..L gab es die Tage wohl eine gute Nähmaschine im Angebot! Vielleicht wäre die ja für Dich erschwinglich?So und hier sind die selbstgenähten Halsbänder: https://www.dogforum.de/ftopic95855-5460.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!