Treffpunkt Elsbachtal

• Hallo, miteinander,
    Betty ist heute morgen in eine Glasscherbe getreten und hat sich die rechte Pfote zerschnitten. Wir gehen gleich zum Tierarzt. Wir fallen also die nächsten Tage aus. Rumtoben ist jetzt nicht so gut für sie. Wir melden uns, wenn wir wieder fit sind.
    Viel Spaß - trotz Rückenschmerzen und Grippe
    Feli

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Feli: Oh, die arme Maus! Da fällt Betty das Stillhalten bestimmt schwer! Hoffe Ihr seid bald wieder fit! Gute Besserung!!! :streichel:

Denise: Ich würde Ebbie gerne nochmal sehen! Wäre schön, wenn Du später mitkommst! :smile:

@Alle: Am Montag kann ich nicht! Sollte ich meine Erkältung bis dahin losgeworden und nicht mehr ganz so schlapp sein, werde ich mich bei den Karnevalsumzügen austoben! :clown2:

• Achja, sch... montag ist ja Rosenmontag, ne, da kann ich dann auch nicht, das kann ich den Kids nicht antun, da hab ich ja garnichtmehr dran gedacht.

Ja, um 12.30 uhr richtig?
      Dann sind wir dabei ;-)
      Gott, mir ist ganz flau im magen, und als mein Mann dann nach dem ich ihn sagte "ich habe es auch schwer, morgen muß ich die kleene abgeben und das alles nur weil du sie nicht behalten willst" sagt" wieso, habe garnicht gesagt das wir sie nicht behalten sollen" fällt mir das wegen morgen noch viiiiiel schwerer :(
      Dann sagte er nur noch" ich habe weder gesagt das wir sie behalten noch das wir sie abgeben. Ich habe damit ja nichts zu tuhn, du hast ja die arbeit und mußt wissen was richtig ist".

Uaaaaaah, ich kann doch nun keinen rückzieher mehr machen.

Maaaaaaaaaan, diese Männer.
      Naja, aber anders rum, ich weiß ja auch garnicht wie der Rüde meiner Eltern auf Ebbie reagieren würde.

Wir werden es morgen sehen, wenn ebbie wirklich richtig angst vor denen zeigen wird (was ich allein schon wegen dem Rollstuhl annehemen werde) dann bekommen sie ebbie auch nicht.
      Aber vielleicht zeigt sie sich morgen ja auch von ihrer schlechtesten seite, und sie wollen sie dann garnicht mehr :lol:

• Denise: Mach Dich nicht verrückt! Es wird schon so kommen, wie es sein muss! Und wenn Dir Dein Herz morgen sagt, dass die Leute nicht das Richtige sind, kannst Du immer noch handeln! Und wenn die Maus wirklich bei Euch bleiben soll, sollte das auch gut überlegt sein! Können ja gleich noch drüber quatschen! 12:30 Uhr ist korrekt!

• Betty hat laut Aussage des Tierarztes Glück gehabt. Die Glasscherbe ist nicht bis ins Fleisch gegangen, sondern hat "nur" die dicke Haut auf den Tatzen zerschnitten. Es musste nicht genäht werden. Aber die nächsten 14 Tage fallen wir aus, sie soll nicht viel laufen.
      Mein Tierarzt war am Fluchen. Es saßen noch 5 (!!) andere Hunde mit Schnittverletzungen an den Pfoten im Wartezimmer. Sch.... Karneval. Gestern zogen jede Menge Jugendliche durch die Straßen in Gustorf mit Glasflaschen, die dann irgendwo entsorgt werden, egal ob ganz oder zersplittert.
      Wir melden uns hier, wenn wir wieder "einsatzbereit" sind.
      Lasst es Euch in der Zwischenzeit gutgehen.
      Feli und Betty

• Oh je, dann wünsche ich Betty mal balde genehsung.

Ebbie ist morgen weg :(
      Die Vorkontrolle ist gut überstanden, der Vertrag liegt hier und muß quasi nur noch unterschrieben werden.
      Ich gehe also stark davon aus das Ebbie ab morgen ein hoffentlich schönes zuhause hat.

Ich werde euch aber berichten ;-)

• Feli: Dann drück ich Euch mal für die nächsten 14 Tage die Daumen! Und wenn Du dann Lust hast auf eine ruhigere (Anfangs-)Runde, dann sims mich an! Jade und ich stehen dann gerne für einen kleinen Spaziergang bereit! :smile: So was blödes mit den Glasflaschen! Jade hat heute 4 Hundeschuhe von dem Hund meiner Schwester geerbt! Können wir Dir gerne ausleihen, wenn sie Betty passen! Die Schuhe haben allerdings eine harte Sohle, da konnte der Hund meiner Schwester nicht mit laufen! Bei Jade war´s kein Problem! Nur anfangs ist sie damit gelaufen wie ein Storch im Salat! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!