Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Mit welchem Preis für eine Nähmaschine muss ich denn rechnen??
Denke vor Thailand wird das nichtsBrauche noch Impfungen für 200Euro (die spinnen voll) und eine Trekkingrucksack..Aber danach brauche ich mal Nähunterricht von euch!
Die Halsbänder sind wirklich toll! Finde die sind auch wirklich gut genäht! Weiß gar nicht was du hast!! Das zweite mit der breiten Borte find ich am schönsten! Schade, dass Jade nicht wollte :) Hätte sie gerne an ihr gesehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Denke für max. € 100,- bekommst Du schon eine gute Nähmaschine! Kommt auch darauf an was sie alles können soll! Gibt immer mal wieder Maschinen die im Angebot sind! Vielleicht hast Du ja auch die Chance eine Nähmaschine zu "erben"?
-
Treffe mich morgen Abend mit Yvonne um 20 Uhr im Tal! Wer kommt mit?
Es gibt hier im Forum einen Gedenkthread für alle Regenbogenhunde! Dort habe ich von meiner 1. Hündin erzählt! Viele behaupten ja, dass Jade viel Ähnlichkeit mit ihr hat, nur eben in einer anderen Farbe! Schaut doch hier mal nach: https://www.dogforum.de/ftopic71062-20.html
-
Also, die Ähnlichkeit mit Jade ist echt nicht zu übersehen! Finde die Farbe ist anders und Vela war etwas kleiner und dadurch noch zierlicher als Jade (wirkt auf den Fotos zumindest so). Bei dein Beuteschema ist an beiden Hunden klar zu erkennen
Würde gerne mit der Nähmaschine ein paar Sachen von mir mal umnähen und ein wenig interessanter nähen und halt für Nannerl und den Welpen bald was schönes nähen. Mehr wollte ich jetzt nicht machen....
Hat jemand Lust SA ein Runde zu drehen?? Aber wenn das morgens oder nachmittags, abends muss ich arbeiten
-
´Morgen mittag?
Da wären wir dabei, sofern ich díe kids überzeugen kann -
-
-
Zitat
nicole: wenn Du magst, kannst Du auch gerne einen Thailand-Malaysia-Kambodscha-Laos-Vietnam erprobten Trekkingrucksack von mir für Thailand leihen - dann haste Geld für die Nähmaschine!
Vielen Dank für das Angebot, aber da gleich nach Thailand der Trekking Urlaub in Schweden geplant ist, werd ich mir wohl mal einen eigenen anschaffen. Kannst du mir da vielleicht mal was empfehlen??
Wie lange warst du denn in Thailand-Kambodscha usw.?? Müssen uns beim nächsten Spaziergang mal unterhalten und du musst mir mal ein paar Tips geben! Neben dem Hauptaugenmekr bei Thailand natürlich sind das nämlich genau der Länder die wir auch geplant haben :) -
Samstagnachmittag um 17 Uhr wäre machbar!
-
Muss um 18Uhr in Düsseldorf arbeiten, wird also nicht hin hauen
Edit: Was ist denn mit SO morgens oder abends das würde auch passen?
-
Zitat
Vielen Dank für das Angebot, aber da gleich nach Thailand der Trekking Urlaub in Schweden geplant ist, werd ich mir wohl mal einen eigenen anschaffen. Kannst du mir da vielleicht mal was empfehlen??
Wie lange warst du denn in Thailand-Kambodscha usw.?? Müssen uns beim nächsten Spaziergang mal unterhalten und du musst mir mal ein paar Tips geben! Neben dem Hauptaugenmekr bei Thailand natürlich sind das nämlich genau der Länder die wir auch geplant haben :)Ich such mal raus, welchen Rucksack mein Ex-Freund hat, der ist in jedem Falle uneingeschränkt zu empfehlen, hält schon mehrere Weltreisen lang
Ich habe einen von Four Seasons, mit dem ich superzufrieden bin. Und einen aus Malaysia, ein total staibler Superschnapp.
Kommt ja auch drauf an, in welcher Größe (wieviel Liter) Du suchst. Und welche Besonderheiten Dir wichtig sind (ich wollte z.B. unbedingt Seitentaschen haben, wo Dinge drin sind, an die ich mal schnell rankomme ohne alles auszupacken
Ich war immer mehrere Wochen mit Rucksack in den verschiedenen Länern unterwegs. Stein und Bein schwöre ich auf die deutsche Version des Lonely Planet in punkto Unterkünfte & Co.
Wir müssen auf jeden Fall mal quatschen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!