Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Bin jetzt wieder zu Hause! Wie wäre es denn mit SO????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, Sonntag bin ich nicht da, und Samstag auch nicht.
Och möööönsch, dat wird wohl nix mit nem treffen was?
-
MO und DI muss ich arbeiten, aber vielleicht MI, DO oder FR?????
-
Das kann ich so noch garnicht sagen, wenn dann spontan, weil die Kids am Sonntag bei meinen Eltern bleiben, und ich weiß eben nicht wann sie wieder heimweh bekommen, daher kann ich es jetzt noch nicht sagen
-
Gib einfach Bescheid! Muss ja mal klappen :)
Morgen Nachmittag so ab 17Uhr kann ich übrigens auch noch anbieten :)
-
-
Feli, Yvonne und ich treffen uns morgen Abend um 20 Uhr im Elsbachtal!
-
Da ich es mit Apollo leider nicht geschafft habe, falle ich jetzt erstmal 2 Wochen aus, da ich "Sam" gerade in Urlaubspflege hab, Snowy ist nicht ganz so begeistert, obwohl er sie eigentlich ziemlich in Ruhe läßt. Aber im Gegensatz zu Apollo kann ich Sam erstmal nicht ableinen (das teste ich dann in 'ner Woche mal mit Schleppleine) und ich muss erstmal heute Nachmittag da konsequent an der Leinenführigkeit arbeiten, sonst ist mein Arm in 'ner Woche länger als der andere. Werde dann heute Nachmittag mal mit Snowy radfahren und mit Sam vernünftig gehen üben, aber in 14 Tagen hab ich ja dann noch 2 Wochen, bis wir in Urlaub fahren, vielleicht kann ich mich Euch dann nochmal anschließen.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
-
Könnt ihr das treffen nicht 2Stunden nach vorne verlegen?? Dann könnte ich mich auch anschließen. Bin um 20Uhr eingeladen.
-
Sorry, Nicole, hab´s gerade erst gelesen! Jetzt ist es auch schon zu spät und 18 Uhr hätte ich auch auf keinen Fall geschafft! Kannst ja später zum Grillen gehen!
-
Ist eine Einweihungsparty und jetzt bin ich schon auf dem Weg.Wie sieht es denn mit SO aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!