Treffpunkt Elsbachtal
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin von DI bis SO in GV. Kann aber immer nur bis 17Uhr, da ich abends arbeiten muss.
-
Also bei so einem wetter brauch ich das nicht versuchen, bin ja schon froh Fibi mehr wie 2 meter vom haus entfernt zu bekommen das sie pinkeln kann
Ich kann eigentlich zimlich jeden tag vormittags, muß aber dann die kinder mitnehmen
-
-
Wie gesagt, ich kann momentan noch nicht, wegen Urlaubspflegi, aber ab nächster Woche bin ich dann erstmal wieder gerne dabei, bevor wir in Urlaub fahren. Schwierig wird es bei uns, sobald es dunkel wird, ich seh nämlich dann nichts mehr
Muss mir dringend 'ne neue Stirnlampe leisten, meine hat gestern den Geist aufgegeben.
Wie kurzfristig trefft ihr Euch denn momentan immer? Wenn ihr es 'ne halbe Stunde vorher beschließt, könnte ich es noch schaffen, sofern ich Zeit habe, wenn es jedoch schon mittags feststehen würde, daß ihr abends geht, wäre natürlich noch besser. Da Snowy hier momentan auch fast nur an der Leine läuft (sie hält alle abgeernteten Felder für ihre persönlichen Spielwiesen), täte es ihr bestimmt mal wieder gut, irgendwo anders toben zu können als nur im Garten. Ab Freitag soll Sam wieder weg sein, also kann ich ab Samstag wieder etwas besser planen.
Nasse Grüße
Silke und Snowy -
-
nicole: Also ich arbeite schon seit 28.07. wieder
und das heißt ich bin nie vor 18 Uhr zu Hause! Deshalb bevorzuge ich momentan 20 Uhr als Spaziergangszeit, weil ich danach dann nicht mehr mit Jade raus gehen muss!
Denise: Tagsüber geht es bei mir, bis auf Wochenende und Urlaub, leider gar nicht mehr!
Silke: Feli, Vonni und ich treffen uns am Dienstag um 20 Uhr!
-
Oh sorry, dann hab ich was falsch verstanden. Dachte ab dem 1.9.
Und wie gefällt es dir? Wie ist es für Jade?
Ja, schade dann wird es erst nach dem 22.08. wieder was, denn bis dahin muss ich abends arbeiten.
-
Am Mittwoch gehen wir auch um 20.00 Uhr. Und wer heute Abend spontan Lust hat, darf sich an mir und Emmy auch gerne erfreuen
Ich kann definitiv auch nur noch früh morgens oder abends, da meine Arbeitszeiten es nicht mehr anders erlauben.
Manchmal gehe ich nachmittags mit meiner Tochter und dem Hund ins Tal - das ist aber immer spontan, je nach Feierabend und je nach Wetterlage. Das kann ich dann nie planen.... :/
-
Bald bin ich ja eh weg
Dann müsst ihr meine Mutter mal überreden, dass die sich auch mal euch anschließt -
Du kommst ja auch mal wieder
Heute Abend gehen wir um 19:30 Uhr. Feli mit Betty, Britta mit Jade, ich mit Emily und ich bring auch noch einen Überraschungsgast mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!