Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Du kommst ja auch mal wieder
Heute Abend gehen wir um 19:30 Uhr. Feli mit Betty, Britta mit Jade, ich mit Emily und ich bring auch noch einen Überraschungsgast mit.
Wie wäre es mit Sonntag Abend?? Sonntag hab ich nämlich schon frei. Heute Abend und Morgen Abend muss ich noch.
Überraschungsgast?? Ein Zweithund????
Sag mal die SMS gestern war von dir, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, daß ich nächste Woche dabei sein kann, mein Urlaubshund wird gleich abgeholt. Nächste Woche ist zwar Schlafzimmerkomplettrenovierung angesagt, aber ich muss ja auch mal Feierabend machen und wenn Snowy toben kann, hol ich die Fahrzeit ja durch kürzere Runden wieder raus.
Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß bei dem tollen Wetter, ich packe in der Zeit die Schlafzimmerschrankinhalte ein, wenn Sam wieder zuhause ist.
-
Zitat
Du kommst ja auch mal wieder
Heute Abend gehen wir um 19:30 Uhr. Feli mit Betty, Britta mit Jade, ich mit Emily und ich bring auch noch einen Überraschungsgast mit.
Tzzzz, und ich werd nicht erfahren wer es ist :/
-
Ich auch nicht ....also, nehmt 'ne Kamera mit, damit wir den Überraschungsgast (egal ob menschlich oder tierisch) auch zu sehen kriegen
Wir sind doch immer so neugierig!!
-
Zitat
Ich auch nicht ....also, nehmt 'ne Kamera mit, damit wir den Überraschungsgast (egal ob menschlich oder tierisch) auch zu sehen kriegen
Wir sind doch immer so neugierig!!
Jaaaaa, genau. das wäre sonst echt unfair
-
-
Ich werde es Euch berichten!
-
Und??
-
Na jetzt dachte ich kommt die auflösung, und nix :/
-
War wohl doch nicht so spannend
-
Zitat
War wohl doch nicht so spannend
Das könnte natürlich sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!