Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Nee, was seid Ihr neugierig! Tja, wärt Ihr mal dabei gewesen! Aber so spektakulär wie wir es uns ausgemalt haben war es dann doch nicht! Milli (hoffe ich schreibe das hier richtig) war mit ihrem Herrchen dabei! Die Beiden hat Vonni die Tage getroffen und gemeint das Milli sich in unserer Mädelrunde ganz wohl fühlen könnte! Wir hatten dann auch gleich 2 Männer die mit uns gelaufen sind, denn Quentin und Szuki haben sich uns samt Herrchen auch angeschlossen! So, jetzt wisst Ihr Bescheid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wo sind die Fotos?? Wollen ja erstmal schauen ob sich das lohnt da mitzukommen ;))
Hat denn jetzt Morgen jemand Zeit zum spazieren???
-
War heute Abend ganz alleine mit den 3 Hundis im Elsbachtal! Nee, was war das schöööööööön!
Abendstimmung ohne Hund
Abendstimmung mit Hund
-
Zitat
Hat denn jetzt Morgen jemand Zeit zum spazieren???
Ich kann Dir das leider erst morgen Mittag sagen! Habe von Heute auf Morgen 3 Hunde und je nachdem wann ich die 2 "Kleinen" wieder wegbringe, schaffe ich das nicht! Sonst wäre ich für 19:30 Uhr! -
Oh habs jetzt erst gesehen, dass du genatwortet hast
Wie sieht es denn mit 18Uhr evtl. 18:30Uhr aus?? Später geht leider nicht...
-
-
Sorry, das klappt bei mir nicht!
-
Ja, schade. Muss danach nämlich noch joggen gehen, weil ich nächste Woche das Sportabzeichen machen will.
Wir müssen das doch mal wieder hin bekommen :((( Was ist denn mit nächstem Freitag??
-
Mensch, das ist ja wie verhext! Nächsten Freitag gehe ich Babysitten!
-
Na toll
Wir sollen uns wohl nicht mehr sehen
Vielleicht nicht jetzt Montag sondern danach der Montag?? Dann würd ich extra länger in GV bleiben, wenn das bei euch klappt!?
Edit: Fahre dann jetzt mal alleine ins Elsbachtal :(((((
-
Am Freitag um 19:30 Uhr treffen Vonni, Feli und ich uns im Tal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!