Treffpunkt Elsbachtal

• Die Fotos sind toll (und die Halsbänder der Hundis auch.....)
    Gut dann bin ich jetzt hier Beobachter, um mich eventuell auch mal anschließen zu können :)
    Wie war nochmal die Adresse fürs Navi? :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich guck mal, ob ich das Freitag noch schaffe, gehe aber eher weniger davon aus, wir müssen ja noch Auto packen etc.

Im Urlaub hat Snowy dann vermutlich genügend Tobemöglichkeiten (so wie es momentan aussieht, fahren wir mit 4 Menschen und 4 Hunden) und nach dem Urlaub finde ich hoffentlich nochmal Zeit, mich anzuschließen, bevor der nächste Urlaubshund (der eigentlich auch der erste dieses Jahr war) wieder kommt. Und sonst bring ich den einfach mit, wer Snowy tapfer erträgt, erträgt auch den Rest der Truppe.
      Vorausgesetzt, zu der Zeit ist niemand läufig - sind außer Snowy eigentlich noch intakte Hündinnen da oder sind mittlerweile alle kastriert? Apollo ist zwar auch kastriert, aber manchmal trotzdem recht nervig, wenn 'ne Hündin "gut" riecht.

• Zitat

Aber dafür Samstag, bleibt es dabei?

Klar bleibt es bei Samstag! Wann soll ich denn bei Dir vorbei kommen? Fände 11 Uhr prima! Ach, und simst Du mir bitte noch Deine Adresse? Sonst finde ich Dich nicht! =)

Silke: Du musst die Koffer packen und Dein Männe das Auto! :gut: (Glaube die einzige nicht kastrierte Hündin ist Fibi!)

• Jup Fibi ist noch intakt, Emily nicht mehr ;-)

Aber am 23. steht der kastra termin an, wobei ich mir noch nicht schlüssig darüber bin, ob ich das wirklich jetzt schon machen soll, bzw ob ich es überhaupt machen soll :ka:

Hatte bei emily schon die zweifel, habe es aber dennoch gemacht, weil mir das alle eingeredet haben.

Britta, 11 uhr ist ok.
      Adresse schick ich dir nachher noch

• Also Snowy ist ja auch noch intakt und solange es so weiterläuft, wird sie das auch bleiben. Wenn es aus gesundheitlichen Gründen mal irgendwann notwendig wird, wird's gemacht, aber nicht ohne Grund.

Ich glaub, morgen Abend schaff ich nicht, ich hab noch nichts gepackt, Ralf ist zwar bei seiner Tasche gerade dabei, aber ich muss ja für mich und auch noch für den Hund packen und ich hab noch keine Ahnung, was mich für ein Wetter, eine Gegend etc. erwartet, also was ich mitnehmen muss. Vermutlich viel bequemes und viel, was man zwiebelprinzipmäßig kombinieren kann, allerdings nicht zuviel, notfalls haben wir nämlich 'ne Waschmaschine :D . Aber daß ich zuwenig mitgenommen hab, ist mir noch nie passiert.
      Bei uns packt jeder seine Tasche selber (sonst bin ich nachher schuld, wenn was wichtiges fehlt!) und das Auto (bzw. die Autos, wir fahren ja mit der Nachbarin gemeinsam und die muss 3 Hunde plus Gepäck für 2 Personen und 3 Hunde ins Auto kriegen) packen wir dann im Hof gemeinsam, da sich dann auch noch herausstellen wird, ob wir mit Jetpack fahren oder ohne.

Und da heute schon alles kopfsteht, ich morgen noch ein paar Sachen einkaufen muss usw., sehe ich ziemlich schwarz für morgen Abend. Wartet jedenfalls nicht auf mich, falls ich doch unvermutet vorbeikomme, nehm ich das Handy mit und sag Euch Bescheid.

Ansonsten wünsch ich Euch schöne nächste 2 Wochen, hoffentlich bleibt das Wetter sowohl hier als auch in Dänemark trocken.

LG Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!