Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Feli = Felicitas
Vonni = Emmytroll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wäre supi, wenn ihr nochmal sagen könntet, ob ihr euch wirklich trefft... ich schick dir gleich mal ne Mail mit Handynummer :)...äääh... du hast deine E-Mail nicht hinterlegt... also her damit
-
Mail Dich nachher mal an!
-
so... wieder im Lande.
Balou und ich hatten viel Spaß und ich freue mich noch immer sehr, dass er in Jade und vor allem Emily neue Spielkameraden gefunden hat.
Wir müssen UNBEDINGT nochmal im Hellen zusammen spazieren gehen. Ich habe teilweise so ulkige Bilder von Jade und Emily beim Spielen gemacht, die man allerdings alle nicht mehr gebrauchen kann, weil es eben schon zu dunkel war für die schnellen Bewegungen. So schade
Hier die kleine Ausbeute von dem abendlichen Spaziergang!
Danke nochmal!Die süße Jade spitzt die Ohren
die beiden Mädels raufen... leider viel zu dunkel und das Aufhellen machts nur schlimmer
und Emily versuchts auch mal...
Schönen Abend euch noch
-
Uih, das sind aber feine Fotos!
Zwischen Balou und Emily sieht Jade ja richtig klein aus! Hihihi, ich wußte schon immer das sich Jade als Bergziege gut macht!
Vielen Dank!
Uns hat es auch Spaß gemacht! Freu mich schon auf´s nächste Mal mit Euch! :yes:
-
-
psssst sie sieht nicht nur klein aus, sie ist es auch
bin grad "geschockt" von deinem Alter, das sieht man dir ja wirklich nicht an
... also vom Tippen wär ich bei Anfang 30 gelandet
-
Zitat
bin grad "geschockt" von deinem Alter, das sieht man dir ja wirklich nicht an
... also vom Tippen wär ich bei Anfang 30 gelandet
Lass Dich mal knutschen!
Danke für das Kompliment!
-
Zitat
Lass Dich mal knutschen! Danke für das Kompliment!
Laaach, ich hab mir auch erstmal den ausweiß zeigen lassen, konnte es auch nicht glauben
Die Fotos sehen toll aus, und dein Balou ist echt ein klasse kerl.
Vielleicht können wir beim nächsten mal ja wieder mit ;-)
Dann is jade auch nicht mehr die kleinste -
Nicole hat gerade Jade wieder erkannt,
viele Grüße vom Plisch!!!!Mal sehen, vieleicht kommen wir das nächste Mal mit...
-
Hallo Carsten! Das ist ja lustig! Viele Grüße zurück! Plisch hätte bestimmt Spaß mit den ganzen Hunde-Mädels! Schau einfach mal öfter hier rein! Meistens steht ja hier wann wir uns das nächste Mal treffen!
Morgen Abend um 19:30 Uhr treffe ich mich mit Feli samt Betty im Tal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!