Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Hey, da gibt es Fotos von meinem Hund, obwohl ich gar nicht da war
Hoffe, mein Mann hat mich würdig vertreten, während ich beim Hochzeitsfrisurenprobetermin hockte....
Heute Abend sollte ich es schaffen und bin dabei.
Also heute um 19.30 Uhr im Tal:
Britta & Jade
Feli & Betty
Vonni & Emily....und den Balou will ich dann aber auch bald persönlich kennenelernen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute abend im Tal?
Naja, dann bin ich ja beruhigt, denn Britta will ja heute abend vorbei kommen, aber ich muß um 20 uhr in der schule sein, hab ich ganz vergessen
Aber wenn sie dann ja um 19.30uhr schon im tal sein soll, dann kann sie ja eh nicht sooo lang bleiben ;-)Na dann wünsch ich euch mal viel spaß heut abend.
Ich hoffe für dich das du dein Frisurenproblem hin bekommen hast ;-)
Achso, mir fällt mal grad ein, ich weiß ja garnicht wo ich am 18. hin kommen sollWir werden dann aber später da sein, weil ich dann warten bis wenigstens die kleene pennt, das dann der Babysitter nicht noch probleme mit der kleenen hat, denn dann schläft die nämlich nicht
-
Vonni, Feli und ich treffen uns heute Abend um 19:30 Uhr im Tal! :regenschirm: (Ich hoffe aber ohne Regenschirm!)
-
Na dann habt ihr ja glück gehabt was?
War doch trocken oder?Ich habe gestern bis 22 uhr in der schule gesessen
Aber es war sehr informativ, und ich bin nun Elternschaftsvorsitzende und kassenwartDanch bin ich dann noch ne kleine runde mit meinen mistbienen gewandert.
Gestern mittag hatte Fibi ja beim spazieren gehen wieder mal den Vögel abgeschossen
Wat macht die mistbiene, jagdt doch tatsächlich die arme Kuh über die komplette wiese, und hört kein stück , die wollte wohl diesen hier machen :steckenpferd: (man stelle sich dabei nun ne kuh vor -
Zitat
Hey, da gibt es Fotos von meinem Hund, obwohl ich gar nicht da war
Hoffe, mein Mann hat mich würdig vertreten, während ich beim Hochzeitsfrisurenprobetermin hockte....
Ich würde sagen du wurdest gut vertreten. Hundi hat jedenfalls wirklich gut auf Männe gehört (ok vielleicht liegt meine Messlatte auch gering, weil ich so nen Casper an der Schlepp habe
)
Für Abendspaziergänge bin ich Dienstags und Donnerstags grundsätzlich immer und gerne zu haben!!!
Also wenn es so sein soll, sagt rechtzeitig Bescheid und wir sind dabei... selbst wenn es regnen sollte, raus muss ich mit dem Wirbelwind ja sowieso... -
-
Ja, gestern Abend haben wir Glück gehabt!
Elterschaftsvorsitzende und Kassenwart - hast Du sonst kein Hobby?
Hahaha! Stelle mir die Kuh vor die vor Klein-Fibi weg läuft! -
Zitat
Ja, gestern Abend haben wir Glück gehabt!
Elterschaftsvorsitzende und Kassenwart - hast Du sonst kein Hobby?
Hahaha! Stelle mir die Kuh vor die vor Klein-Fibi weg läuft!Doch, Hobby´s habe ich genug, aber was tut man nicht alles für die kleinen nervtöter (was sie gestern ja wirklich waren, aber Britta glaube mir sonst sind sie nicht gaaaanz so schlimm
, oder seh ich es einfach nur nicht mehr
)
Ey, und das mit der Kuh war nicht lustig, aber leute ich habe ne kuh noch nie so schnell rennen sehen
und dann vor so einer kleinen terror töle
Doch im nachhinein betrachtet war es lustig, aber dennoch hat sie mächtig ärger bekommen, drecks töle
-
Zitat
Für Abendspaziergänge bin ich Dienstags und Donnerstags grundsätzlich immer und gerne zu haben!!!
Also wenn es so sein soll, sagt rechtzeitig Bescheid und wir sind dabei... selbst wenn es regnen sollte, raus muss ich mit dem Wirbelwind ja sowieso...
Na, heute Abend um 19:30 Uhr wäre ja schon mal eine Möglichkeit! -
ausgerechnet heute Abend geht nicht
war ja klar
-
Wir können ja schon mal nächsten Dienstag um 19:30 Uhr festhalten? Vonni und Feli sind bestimmt auch dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!