Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Wir können ja schon mal nächsten Dienstag um 19:30 Uhr festhalten? Vonni und Feli sind bestimmt auch dabei!
klingt super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
klingt super
Nach Stand heute, würde ich sagen: jau, wir sind dabei!
-
ICh hoffe Balou ist bis dahin wieder fit... er macht mir seit gestern spätabends etwas Sorgen
Hatte gestern ganz schlimmen Durchfall, so dass man es sogar hören konnte... heute Morgen auch wieder und eben hat er total gewimmert, als ich ihn reingeholt habe und dann hat er mir in die Küche gebrochen. Gelb wie Orangensaft sah das aus ...
Sonst macht er zwar einen guten Eindruck, aber durch Bruno bin ich doch jetzt etwas verunsichert.
Ich hoffe einfach mal, dass es morgen quasi wie verflogen ist, sonst muss ich wohl zum Tierarzt :/ -
Emily hatte gestern auch nach dem Spaziergang Magengrummeln, war unruhig und hat dann im hohen Bogen alles ausgekotzt, gelblich-schaumig. Heute war sie aber fit. Von daher hoffe ich bei Balou nun auch einfach mal nur auf eine kleine Magenverstimmung. Haben wir ja auch schonmal....
-
Ja... danke! Ich denke und hoffe es auch. Fieber hat er jedenfalls keins.
Passiert ja schonmal, wer weiß, was er vielleicht gestern wieder irgendwo gefressen hat -
-
-
Nächste Woche Dienstag werde ich mir auch schon mal merken.
-
Fein! Das wird ja eine tolle Runde!
-
Auja, dann werden wir ja eine richtig große Truppe. Hoffe nur, ich bin pünktlich - ist der letzte Arbeitstag meines Mannes und deswegen kann es sein, dass er spät zu Hause ankommt.....
-
Schätzelein, dann warten wir entweder ein paar Minuten auf Dich, oder gabeln Dich unterwegs irgendwo auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!