Treffpunkt Elsbachtal
-
-
hat mit deinem Mann letzte Woche ja auch gut geklappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hat mit deinem Mann letzte Woche ja auch gut geklappt
Stimmt, aber a) will ich Dich und Balou auch kennenlernen, b) brauche ich diese Hunderunde abends zur Entspannung und c) wenn er lange arbeiten muss, ist er auch nicht pünktlich bei Euch
-
Zitat
Stimmt, aber a) will ich Dich und Balou auch kennenlernen, b) brauche ich diese Hunderunde abends zur Entspannung und c) wenn er lange arbeiten muss, ist er auch nicht pünktlich bei Euch
na es war eher nach dem Motto gemeint "wenn ein Mann es schafft nachträglich auf uns zu treffen, wieso solltest DU es dann nicht schaffen"
-
Zitat
na es war eher nach dem Motto gemeint "wenn ein Mann es schafft nachträglich auf uns zu treffen, wieso solltest DU es dann nicht schaffen"Ok, das stimmt
Ich schätze schon, dass ich es schaffe. Zur Not renne ich mit meinen endlos langen Beinen *hüstel* hinter Euch her.
Evtl. bringe ich einen Überraschungsgast mit - das dann aber erst Donnerstag!
-
Zitat
Du weißt schon, dass Du da vorher bei mir vorbei kommen wolltest? -
-
oh da ist das Zitieren aber ein bisschen durcheinander geraten
Überraschungsgast hin oder her, wir sehen uns morgen Abend :reib: -
Ja, morgen Abend steht auf jeden Fall!
Und das mit Vonni und dem Donnerstag klär ich anders!
-
Zitat
Du weißt schon, dass Du da vorher bei mir vorbei kommen wolltest?
Ja, das weiß ich !
-
Kurze Frage: Wo trefft ihr euch eigentlich?
Auf dem Parkplatz hinter dem Verkehrsübungsplatz?
Sehr wahrscheinlich werde nicht ich, sondern Frauchen mit Plisch dabei sein.
-
Ich zitiere mal aus einer Mail von Itta
Dafür fährst Du am ADAC-Gelände-Eingang vorbei! Die Strasse macht danach eine Rechtskurve (Vorfahrtsstraße), aber Du biegst dort links ab! Den Parkplatz siehst Du dann sofort!
Bis später
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!