Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Danke, Kira! Und um auf Carstens Frage einzugehen: Ja, es ist der Parkplatz hinter dem Verkehrsübungsplatz (ADAC)! Nicole hat ja auch meine Handy-Nr., da kann also nichts schiefgehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, war ja gestern Abend wieder ein feiner Spaziergang!
Die nächste Tour ist am Dienstag (21.09.) um 19 Uhr!
Treffe mich mit Vonni und Feli aber auch morgen Abend um 19:30 Uhr!
-
Huhu!
Treffe mich mit Feli (und vielleicht auch Vonni) morgen Mittag um 13 Uhr im Tal!
-
Hallo,
konnte heute leider nicht kommen, da Nicole unterwegs war und ich auf unsere Tochter aufpassen musste.
Vieleicht das nächste mal.
-
Wenn ihr nächste Woche DO oder so mal eine Runde dreht, würde ich mich gerne mal wieder anschließen!
-
-
Also, hier sind die nächsten Tal-Termine:
Donnerstag, 23.09.2010, um 19 Uhr
Freitag, 24.09.2010, um 19 Uhr
Sonntag, 26.09.2010, um 10 Uhr
Dienstag, 28.09.2010, um 19 Uhr -
Wie wäre es denn mit Donnerstag 30.09. Uhrzeit mir egal? :)
Bis zum 28.09. schreib ich nämlich Prüfungen und werde keine Zeit haben nach GV zu fahren.
Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich am WE ja doch in GV bin
Freitag könnte dann hin hauen! Treffpunkt wie immer am Parkplatz???
-
Zitat
Dienstag, 28.09.2010, um 19 Uhrda simmer wieder dabei...
übrigens: heut ist Balou die ganze Zeit mit der Schlepp aufm Boden gelaufen. Als er grad wieder ne Fährte aufgenommen hat, hab ich ein Würstchen gefunden und war so erstaunt, dass er sofort wieder angerannt kam. Nur einmal hat nix genutzt, aber abgedampft ist er trotzdem nicht... danke Britta -
Zitat
Also, hier sind die nächsten Tal-Termine:
Donnerstag, 23.09.2010, um 19 Uhr
Ich dachte, Du bestehst auf 19:15 Uhr?
-
Zitat
Ich dachte, Du bestehst auf 19:15 Uhr?
Ja, dachte ich auch!Aber der Einfachheit halber habe ich für abends überall 19 Uhr hingeschrieben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!