Treffpunkt Elsbachtal
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja britta, Freitag um 12.30 Uhr ;-)
Morgen, ist mir auch egal, wobei mir 13 uhr ganz lieb wär, schaffst du das Yvonne?
Ne PDA, sowas brauchste doch nicht, dat is doch nur wat für weicheier
-
Habt ihr evtl. eine Straße zu dem Parkplatz? Damit ich nicht irgendwie falsch bin
-
Das müßte die Elfgener dorf straße sein oder?
Dort ist dann auch das ADAC gelände, das gelände dann links liegen lassen und auf der straße bleiben, da kommste dann direkt an so einem großen parkplatz an, und dort stehen wir dann ;-)
-
mal eine kurze zwischenfrage:
gibt es im elsbachtal auf eurem wanderweg hasen? -
-
Zitat
mal eine kurze zwischenfrage:
gibt es im elsbachtal auf eurem wanderweg hasen?Huhu romihomi,
zu den Zeiten, wo wir gehen, sind immer recht viele Hunde unterwegs. Da siehste keinen Hasen. Wir sind dort auch flexibel und müssen nicht oben über´s freie Feld gehen. Gäbe es dort im Tal um die Uhrzeiten sichtbar Hasen, wäre auch meine Emily nicht frei - sie ist ein Jagdmonster und darf nur an bestimmten Orten frei laufen. Also, was das angeht: Entwarnung!
britta & Denise: 13.00 Uhr müsste ich schaffen!
Denise: genau und ein Weichei bin ich doch nicht (glaube ich)
-
Hallo Emmytroll,
okay das hört sich gut an. Dann behalte ich mal eure Termine im Auge und vielleicht schaffe ich es dann auch mal vorbeizukommen, ist ja gar nicht so weit weg von Neuss
-
Wir würden uns auf jeden Fall freuen.
-
Ja, genau, wir freuen uns über jeden "neuen" ;-)
Eben Yvonne, ich bin ja schon sehr wehleidig, aber gebraucht habe ich es bei beiden kids nicht ;-)
Tschaka du schaffst das -
Jut, dann Morgen um 13 Uhr! Freu mich!
Und laßt die Hasen zu Hause! Hihihhihihiiiiii, kleiner Scherz!romihomi: Nee, Hasen hatten wir bis jetzt noch nicht! Die sind spätestens dann alle im Bau verschwunden, wenn unsere Rennschweine durch die Büsche pesen! Meine Maus ist da nämlich auch noch sehr anfällig und ich würde sie dann auch nicht frei laufen lassen! Schau einfach mal vorbei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!