Treffpunkt Elsbachtal

• Morgen? Nee, FR um 12:30Uhr oder? ADAC Testgelände? Ah, ich glaub dann weiß ich wo, werde aber noch mal meinen Eltern fragen die kennen sich dann doch besser aus, da ich ja schon eine ganze Weile nicht mehr in GV wohne :)

Werde mich dann erstmal mit Schlepp an euch kleben, weil meine am Anfang noch ein ziemlicher Schisser ist, aber wenn sie 10Min beobachtet hat, dass euere sie ja doch nicht umbringen wird sie mutig :) Aber erst muss sie bei mehr als einem Hund von hinten erstmal schauen :) Früher war sbei jeden Hund jetzt sind einzelne Hunde kein Problem mehr nur mehr als einer. Sind schon ganz stolz :)

• Neu

Hi

hast du hier Treffpunkt Elsbachtal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hm, vielleicht sollte ich dann Freitag erstmal nicht dabei sein? Sonst wird das mit der Schleppe u.U. eine "lustige" Sache. Denn "big" Emily spielt gerne viel und auch mal ruppiger. Nicht, dass es dann in der Schleppe noch Verletzte (Mensch oder Tier) gibt. Ich erinnere mich daran, wie mich vor einigen Wochen der fremde Hund schon mit schleifender Schleppe zu Fall gebracht hat ... und der kam nur mal gucken und blieb blöd an einem Strauch hängen, zack, lag ich da. Mit Babybauch dann nicht allzu witzig. Und jetzt verliere ich noch schneller nach vorne das Gleichgewicht. Die Sch***erdanziehung :D

Evtl. sollte sich Trash´s Hündin erstmal an den Rest der Truppe gewöhnen, die Bande ist ja doch ruhiger und kleiner als meine Maus.

trash: ich habe einen Schäferhundmischling - sieht man auch in meinem Benutzerbild links. Ca. 57 cm hoch und knapp 24 Kilo leicht. Eine ganz, ganz liebe Rakete. Mit allem und jedem verträglich, spielt aber auch mal lauter oder ruppiger, je nach Gegenüber. Vielleicht für den Anfang zu viel für Deine?

• Zitat

Was für Hunde habt ihr denn alle?

Yvonne hat dir ja schon gesagt was sie für einen Hund hat ;-)

Ich habe 2 kleine (27 und 29 cm hohe) Shih Tzu mix Hündinnen und Britte hat eine Samojeden mix hündin die ist geschätzte 45 cm hoch oder Britta?

Alle ganz liebe Hunde ;-)

• Also Jade ist auf jeden Fall ein Mischling! ;) Ich weigere mich aber sie als Samojede-Pyrenaen-Berghund-Mix zu bezeichnen! Das war die erste Einschätzung der Organisation! Dafür ist sie aber viel zu klein und viel zu zierlich! Sie bringt mit 11 Monaten noch keine 11 kg auf die Waage! Was da so drinn ist kann ich alledings wirklich nicht sagen! Anbei mal eines meiner Lieblingsbilder von meiner Maus:

Ach ja, und ich bin Heute und Freitag dabei! :lol:

trash: Wie groß ist Deine Maus denn?

Yvonne: Emmily ist doch gar nicht sooooooo schlimm! Und wenn Du am Freitag Lust hast mitzukommen, dann bekommen die Hunde das schon hin! Wir müssen ja nicht alle Hunde auf einmal auf die "Neue" zu stürmen lassen! Und Trash sprach ja nur davon sie die ersten Minuten an die Leine zu nehmen![/img][/img][/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!