Treffpunkt Elsbachtal
-
-
@ Vonni
Bin heute um 14.00 Uhr mit Britta verabredet und morgen bin ich - wie immer am Sonntag - mittags im Mühlenbusch verabredet. Viel Spaß bei dem schönen Wetter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Vonni
Bin heute um 14.00 Uhr mit Britta verabredet und morgen bin ich - wie immer am Sonntag - mittags im Mühlenbusch verabredet. Viel Spaß bei dem schönen Wetter
Das weiß ich - ich hatte Britta gestern noch auf Band gesprochen, dass ich nur um 12 am WE ohne Annika flexibel bin. Später kam die SMS, dass Ihr um zwei geht. Schade, dass Ihr so spät geht. Aber bei dem Wetter tue ich mir mit den Massen an Hunden, die da am Wochenende zu erwarten sind, keine Runde mit Kinderwagen an. Das endet nur wieder im Desaster, wenn Emily auf Flucht gepolt ist (gestern hat sie bei der Begegnung mit 5 Hunden versucht, erst auf meinen Arm und dann zu Anni in den Wagen zu springen - und wehre mal so viele Hunde ab, wenn Du gleichzeitig Dein Kind sicher wissen willst). Außerdem ist gegen halb drei beste Anni-Hunger-Zeit. Euch natürlich auch viel Spaß.
-
Zitat
Sonntag würde ich um die gleiche Zeit gehen - so 12.15 Uhr. Passt das für Dich und Snow?Also für mich würde es passen, Madame ist dann vermutlich noch nicht richtig wach, aber da muss sie dann durch Ich denke, spätestens wenn sie Emily sieht, wäre sie dann auch wach.
Ich hoffe mal, daß sie sich dann nicht wieder von ihrer schlechtesten Seite zeigt, wie das bei der Trainerin der Fall war, aber seltsamerweise hört sie seitdem wieder recht gut - obwohl wir ja noch wirklich überhaupt nichts gemacht haben, aber vielleicht hat sie sich mal ausgekläfft und dabei sind die Bohnen aus den Ohren mit rausgeflogen
Also morgen 12.15 Uhr? Bin mal gespannt, wie das Wetter ist....so traumhaft wie heute wäre ja schön, aber dann ist das Tal so überfüllt!
-
Also, heute war ich ja auch von 12.15 - 13.30 mit Freunden dort und es ging von der Fülle her. Voll wurde es, als ich wieder fuhr erst so richtig. Vorher gab es kein Parkplatzproblem und oben in den Feldern liefen wird traumschön mit Sonne und strahlend blauem Himmel. Hoffe, morgen ist es dann genauso!
-
Juchuu, das Forum geht wieder!
Hat heute jemand 'ne Talrunde geplant? Zumindest heute vormittag soll ja das Wetter auch noch schön sein und jetzt kommt tatsächlich gerade die Sonne raus.
Ich muss heute noch irgendwie zu meinem Vater, Karten abholen, aber 'ne Leinenrunde im Volksgarten wäre natürlich für Snowy kein Ersatz für 'ne Toberunde im Tal und noch könnte ich die Fahrt nach Gladbach um andere Termine herumlegen.Nächste Woche hab ich übrigens, so wie es aussieht, die komplette Woche Frühschicht, bis auf Mittwoch, da hab ich sogar frei, wenn Ihr also nachmittags irgendwann loszieht, schließe ich mich gerne an.
-
-
Morgen, 15.02. gehen Feli und ich um 16.00 Uhr
-
Wie sieht's denn jetzt am Wochenende aus? Unser neues Auto steht vor der Tür und nachdem ich morgen Abend in 'ne Dartkneipe zum Geburtstag eingeladen bin, könnte ich vorher oder hinterher was Erfreuliches brauchen . Ich muss zwar morgen bis 14 Uhr arbeiten, aber da wir erst ab 20 Uhr in der Kneipe erwartet werden, könnte man ja vielleicht mit den Hunden nochmal 'ne Talrunde drehen? Hätte jemand Zeit, am besten so gegen 15.30 oder 16 Uhr?
LG Silke
-
Schade, das schaffe ich nicht. Muss nochmal zum neuen Stall von meinem Pferd, sie zieht nächste Woche ja um...
-
Hallo Silke,
heute 16 Uhr würde mir gut passen !
Gruß
Elke mit Leon und Ivo -
Super, Elke, dann bin ich um 16 Uhr mal da, vielleicht schließt sich ja noch jemand an?! Ich hoffe, Snowy ist bis dahin wieder etwas fitter, die hat heute nebenan 'nen Knochen bekommen, nachdem sie gestern Abend von mir auch schon einen bekommen hat (wir hatten die Nachbarn gebeten, mal ein Ohr auf sie zu haben, während Ralf 'ne halbe Stunde weg ist und anschließend!! wurde uns dann gesagt, daß sie 'nen Knochen bekommen hat :grumble: ) - vermutlich hat der Körper da momentan genug mit Verdauen zu tun, bewegen tut sie sich momentan nämlich nicht viel.
Bis gleich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!