Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Zitat
Jo, hab ich gerade gelesen! Können wir ja gleich besprechen!
Gut ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, hier mal ein paar bilder von heute
klein Fibi, das schnee monster ;-)
hm riecht das gut
attacke, alle auf die große
sind se nicht ein tolles trio ? (meine sind ja geflüchtet )
aber hier ist die ganze truppe drauf
von groß nach klein ;-)
wobei die anordnung meiner beiden dabei dann nicht mehr so ganz stimmt -
Was für schöne Hunde! Wie habt ihr die alle so aufs Foto bekommen?
Also, wegen mir braucht keiner zu Hause bleiben! Bei meiner Hündin sind echt nur die ersten 5Min kritisch und da gehen wir einfach am Ende (kann sie auch erstmal normal an die Leine nehmen, wenn jm. Angst hat das sich jm. an der Schlepp verfängt, ist kein Problem), damit sie kurz sieht, dass sie nicht umgebracht wird Meist kommt sie nach ein paar Minuten von alleine an und wird neugierig auf die anderen und dann wird das bestimmt kein Problem mehr sein Also, bitte alle die Lust haben mitkommen
-
Achja, meine ist ca. 40cm hoch.
-
Ahhhh, siehste dann habe ich ja recht gehabt mit den 40 cm
Ja, wie haben wir das geschafft mit dem Foto, das frage ich mich auch
Ja, Yvonne hat halt eben angst das sie, wie bei dem besagten hund, wieder auf die nase fällt, da sie ja nun kurz vor der Entbindung steht, ist das natürlich nicht schön, wenn man mal nicht nach unten guckt (was bei einem dicken bauch auch eeeeecht schwer ist ausversehn auf die schlepp tritt, und dann eben ausrutscht.
Machen wir dann am Freitag wieder die Oma schleif runde?
-
-
Ja, klar kann ich ja verstehen Sollte dann ja wirklich nicht sein...Aber wir passen schon auf, dann kommt einfach die normale Leine für 5Min dran und dann passt das schon!
-
Hier mal meine schönsten Bilder!
Na, wer möchte hier noch Platz nehmen?
Das Dream-Team schlechthin!
Horch mal!
Ja, wo ist denn die kleinen Fibi hin?!?!?!?!?!?!?!? -
[quote="Itta7"]
Das Dream-Team schlechthin!
quote]Das ist soooo klasse geworden von den beiden
-
Ja, finde ich auch total super! Wie die beide in die Kammera gucken
-
Schöne Fotos!!! Wie brav sie da alle auf der Bank sitzen/liegen. Man könnte meinen, das sind wohlerzogene, brave Hunde *gg*
Was Freitag betrifft: wahrscheinlich hat mein Mann Spätschicht, dann geht er mit Emily und ich betüddel in der Zeit meine Oma. Ansonsten sage ich nochmal Bescheid, falls ich dabei bin.
Morgen, Donnerstag, 18.02. treffen Britta und ich uns um 12.00 Uhr. Wer dabei sein mag, möge laut "hier" rufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!