Treffpunkt Elsbachtal

• Nein, ich kann die beiden nicht ableinen.... :/ Sie wären AUF und DAVON, wenn sie einen Hasen im Feld erblicken...
    Aber ich find es nicht schlimm, sie an der Leine lassen zu müssen... Ihren SICHEREN Freilauf genießen sie auf einem sehr großen Kölner Auslauf :gut:
    Ich werde immer wieder mal hier ins Thema reinschauen und wenn es bei mir von der Zeit/Tag passt, sag ich Bescheid

• Was ein echter Podi ist, der kommt natürlich an ´nem Hasen nicht vorbei :D (soll aber ja so seltene Exemplare geben, daher meine Frage).

Fährst Du nach Köln zur HaM-Wiese? Das muss für die Podis DAS Rennparadies unter Ihresgleichen sein, was man so liest. So was finde ich supergut :gut:

Würde mich freuen, wenn wir uns mal sehen würden im Elsbachtal. Ich finde Podis unglaublich anmutig und schön!

• Altweiber um 14 Uhr steht eine Talrunde an! :smile: :rollsmile: :jg:

Mit dabei sind bis jetzt:

Feli mit Betty
    Nicole mit Nannerl
    Vonni mir Emily
    Ich mit Jade (und evtl. Hägar, wenn ich das entsprechende Auto habe)

Wer hat sonst noch Lust und Zeit, bevor er sich ins Karnevalstreiben stürzt?

• Es möge sich bitte noch ein großer Hund melden, damit Emily mit Hägar nicht alleine alle Pfoten voll zu tun hat :roll:

• Zitat

Es möge sich bitte noch ein großer Hund melden, damit Emily mit Hägar nicht alleine alle Pfoten voll zu tun hat :roll:

Sind wir dir nicht gut genug? ;) Können ja zwei Hunde aufeinander binden...

• Ich würde ja gerne, aber ich schaff das wohl nicht, wenn ich bis 14 Uhr arbeiten muss. :( Mein Karneval für dieses Jahr hab ich hinter mir (war Samstag auf 'ner Damensitzung und ansonsten muss ich die Tage durcharbeiten), wäre also gerne mitgegangen, aber ich würde wohl höchstens 15 Uhr schaffen.

• Also, mich stört das nicht. Meine Hündin ist am Anfang zwar immer etwas ängstlich, aber das legt sich meistens relativ schnell wieder. Würde dich dann nur bitten sie nicht gleich auf sie los stürmen zu lassen, sonst ist das alles im grünen Bereich :D Welche Rassen sind es denn?? Beides Rigdebacks?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!