Treffpunkt Elsbachtal
-
-
Elke: wir freuen uns besonders über Ivo und Monsieur Leon macht Emmy immer nur im ersten Moment Angst Für mich passt das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch kein Problem mit Ivo und Leon und freue mich, wenn Ihr mitkommt! Bin nur gespannt was Mr. Leon zu Hägar sagt!
Also, dann Morgen um 14 Uhr!
-
Hallo,
super, dann freuen wir uns auf morgen!
Gruß
Elke -
Wie sieht's denn Sonntag aus? Geht da jemand von Euch im Tal spazieren? Da am Samstag Sammy, die Hündin von Ralf und seiner Exfrau eingeschläfert wird,(die ich immerhin auch seit 6 Jahren kenne und die schon mit uns in Urlaub war und etliche Stunden bei uns verbracht hat, während Frauchen arbeiten war), werde ich wohl etwas Ablenkung brauchen können.
Und vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter bleibt so, obwohl ich mitgehen möchte, dann wäre das doch eine gute Gelegenheit, um ein bißchen Licht und Sonne zu tanken.
Zeitlich bin ich relativ flexibel, aber es muss nicht morgens um 6 sein, da ist die Sonne nämlich noch nicht da.
-
Seid Ihr alle im Karnevalsfieber?
Wie sieht es denn mit Tal aus? Seit 13.45 Uhr sind hier nur noch drei Hunde auf dem Grundstück (zumindest die lebendigen, ansonsten sind es mehr) und die Stimmung ist dementsprechend gedrückt. Außerdem braucht Snowy mal wieder ein paar Hunde zum Rennen, der Jack Russell von der Nachbarin kann einfach nicht mithalten mit ihren kurzen Beinchen!Und bevor ich Montag wieder mit Frühschicht starte, darf Snowy noch ein paar längere Runden genießen, da wäre es schön, wenn ich nicht alleine gehen müsste.
Naja, ich guck hier morgen vormittag nochmal rein, vielleicht findet sich ja doch noch jemand?! -
-
Wir wollten gegen 17 Uhr ins Tal - ich schicke Dir zur Sicherheit noch eine SMS
-
Wann seit ihr denn das nächstemal im Tal?? Heute ist es schlecht bei mir!
-
Heute um 17 Uhr treffen wir uns nochmal im Tal und geniessen die Sonne! :ua_cool:
Bis jetzt gehen
Vonni mit Emily und Shadow
Silke mit Snowy
Elke mit Ivo und Leon
Britta mit Jade, Ben und Hägarmit!
-
Hallo,
darf ich mal fragen wo dieses tal ist? Habe es schon geg....gelt und leider nicht gefunden.
Ich habe zwar keinen Hund, bin aber sehr gerne unterwegs mit Hunden -
Das tal ist direkt am ADAC gelände, google da mal nach, dann findest du auch was ;-)
Und wenn man am ADAC gelände ist, dann nur ein stückchen weiter die straße lang und da ist dann der parkplstz.
Heute kann ich leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!